Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Naja so Fett bin ich jetzt zwar auch noch net, aber am Bauch störts halt schon bisschen.

Was meint ihr was noch so alles dazu gehört zu einer Ronaldo Figur ausser jetzt die Genetik und wenig Körperfett?

Ich seh, dass sein Latissimus ungemein gut aufgebaut ist und wie bekomm ich so ein Rumpf? Was muss ich da für ein Trainign absolivieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus wie ein DerDuke oder Rushfanatic aber ich denke das man mit sehr viel Schwimmen und lauftraining bestimmt viel körperfett verlieren kann. Aber kan normales bis langsames Tempo sondern schon richtig anstregen, schnell laufen/schwimmen. Über seine Grenzen geht soweit es geht ohne dabei zu schnell müde zu werden...

 

Sehe ich das falsch? Wenn ja bitte ich um Aufklärung!

 

Um beim Ausdauersport wirklich FETT zu verbrennen, muss man sogar eher langsam ( also im aeroben Pulsbereich ) agieren.

Dort ist es dann immer besser langsam und lange, statt schnell und kurz zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so Fett bin ich jetzt zwar auch noch net, aber am Bauch störts halt schon bisschen.

Was meint ihr was noch so alles dazu gehört zu einer Ronaldo Figur ausser jetzt die Genetik und wenig Körperfett?

Ich seh, dass sein Latissimus ungemein gut aufgebaut ist und wie bekomm ich so ein Rumpf? Was muss ich da für ein Trainign absolivieren? :)

 

Klimmzüge sind der Schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee wie man seine Dips verbessern kann. Absolviere die immer nach der Brust und dementsprechend schaffe ich die vorgegebene Wdh. nicht.

 

Wären Dips von der Bank aus eine gute Alternative ?

 

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/Fitness_Lexikon_Uebung_246b.jpg.2410082.jpg

 

Wenn du im Studio trainierst, gibt es spezielle geräte, die dich unterstützen.

Allgemein hilft es natürlich, wenn du weniger Gewicht drücken musst, dass heißt z..b. Wenn du zwei Bänke nimmst und deine Füße auf die 2. Bank ablegst.

 

Wie viel "musst" du denn schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Studio trainierst, gibt es spezielle geräte, die dich unterstützen.

Allgemein hilft es natürlich, wenn du weniger Gewicht drücken musst, dass heißt z..b. Wenn du zwei Bänke nimmst und deine Füße auf die 2. Bank ablegst.

 

Wie viel "musst" du denn schaffen?

 

Dafür gibt es keine extra Maschine, nur solch ein Gerät: (in dieser Art ungefähr)

 

http://www.foremanfitness.de/images/cms/data/foremann/sila/newcat/fw/fw815.jpg

 

12/10/8 sind meine Wdh. Möchte aber den Trizeps auch nicht auf einen anderen Tag verlagern, da ja bei der Brust der Trizeps schon mit im Einsatz ist und es somit von Vorteil ist wenn am gleichen Tag der Trizeps nochmal extra gehandhabt wird.

 

Früher hatte ich den immer mit Rücken an einem Tag, da hatte ich den Trizeps aber auch an 3 Tagen die Woche belastet (Brust, Schulter, Trizeps).

 

Ich werde das denke mal mit der Bank versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es keine extra Maschine, nur solch ein Gerät: (in dieser Art ungefähr)

 

http://www.foremanfitness.de/images/cms/data/foremann/sila/newcat/fw/fw815.jpg

 

12/10/8 sind meine Wdh. Möchte aber den Trizeps auch nicht auf einen anderen Tag verlagern, da ja bei der Brust der Trizeps schon mit im Einsatz ist und es somit von Vorteil ist wenn am gleichen Tag der Trizeps nochmal extra gehandhabt wird.

 

Früher hatte ich den immer mit Rücken an einem Tag, da hatte ich den Trizeps aber auch an 3 Tagen die Woche belastet (Brust, Schulter, Trizeps).

 

Ich werde das denke mal mit der Bank versuchen.

 

Das ist das ganz normale Gerät. Bei uns steht aber auch noch sowas:

 

http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&tab=wi&q=gerät%20für%20dips%20und%20klimmzüge&sa=N&biw=320&bih=416#i=3

 

Das unterstützt dich noch.

 

Wenn du bei den Dips die arme schulterbreit hast und dich leicht nach vorne lehnst geht die Übung mehr auf die Brust, wenn du enger als schulterbreit nimmst und den Körper gerade hälst geht die Übung mehr auf trizeps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das ganz normale Gerät. Bei uns steht aber auch noch sowas:

 

http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&tab=wi&q=gerät%20für%20dips%20und%20klimmzüge&sa=N&biw=320&bih=416#i=3

 

Das unterstützt dich noch.

 

Wenn du bei den Dips die arme schulterbreit hast und dich leicht nach vorne lehnst geht die Übung mehr auf die Brust, wenn du enger als schulterbreit nimmst und den Körper gerade hälst geht die Übung mehr auf trizeps.

 

Okay, das ist gut zu wissen.

 

PS: Der Link funktioniert nicht - leitet einen auf die google Startseite weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...