Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Klingt so als ob du denkst, das alle hier nur trainieren um andere zu beeindrucken ?! :nixweiss:

 

Ne, also ich machs weil ich nächste Jahr im Fußball nochmals angreifen möchte im Verein. Aussehn bringt einem Mensch wenig wenn man einen Partner sucht. Man muss zusammen passen, ehrlich sein und sich vertrauen können. Aussehn ist da zweitrangig. Andere haben auch schon geschrieben das sie es wegen ihrer Gesundheit machen und sich wohler fühlen. So gehts mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Leuten hier, redet er doch gar nicht.

Mal abgesehen davon, wäre das sicher kein Geheimnis, dass viele trainieren um bei anderen ( meist Frauen ) Eindruck zu schinden.

 

Deswegen auch "Klingt so". Ich habe nie behauptet das er direkt die Leute hier im Forum anspricht.

 

@BlauAuge1

 

Dann kam es nur falsch rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also ich machs weil ich nächste Jahr im Fußball nochmals angreifen möchte im Verein. Aussehn bringt einem Mensch wenig wenn man einen Partner sucht. Man muss zusammen passen, ehrlich sein und sich vertrauen können. Aussehn ist da zweitrangig. Andere haben auch schon geschrieben das sie es wegen ihrer Gesundheit machen und sich wohler fühlen. So gehts mir auch!

Finde schon das das aussehen auch ne kleine Rolle spielt, zwar keine große aber schon ne kleine :)

Wenn man den Umriss der Mukkis durch den Hemd oder durch ein Langärmligesshirt sieht ^^Ja dann komm in der Dico schon paar Weiber mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es ja gar nicht auf die Leute HIER im Forum bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.what ever

 

Es kam mMn aber so rüber.....

 

Schön das wir das jetzt geklärt haben.

 

Casein würde ich am besten vor dem Bett gehen nehmen da es den Proteinabbau reduziert.

 

Kannst dir ja mal durchlesen:

 

http://www.team-andro.com/whey-oder-casein.html

 

Bezieht sich auch auf die richtige Zeit zur Einnahme von Casein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das auch schonmal durchgelesen und kam da nicht ganz drauf klar.

 

Trink das Whey einfach nachm Training und das Casein vorm schlafen gehen... oder morgns, wenn du ne längere zeit nicht viel zu essen bekommst wegen schule bzw. arbeit... weiß t ja, was ich mein. ^^ aber eher abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...