Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Vor allem sind solche Dinge wie Whey, BCAA etc. grade in den ersten Jahren eh unwichtig. Man sollte erstmal essen und trainieren lernen.

 

Exacto Mundo. Finde es immer amüsant wenn die ganzen Neulinge im Studio direkt immer am ersten Tag einen Eiweißshake haben wollen, dafür am Wochenende dann immer ordentlich saufen -.-

 

Keine Disziplin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ehrlich gesagt nicht was gegen Supplemente wie Protein Shakes oder Weigt Gainer sprechen sollte..??

Natürlich ist es besser wenn man sich gesund ernährt und statt nem Whey Shake einfach ne Putenbrust oder ein Lachsfilet verspeißt aber vor allem wegen meiner Arbeit bleibt mir kaum Zeit den Tag über 5 warme Mahlzeiten zu kochen und somit finde ich es mehr als nur Praktisch einfach mal nen Shake in der Früh zu trinken !

Und ob man Lange trainiert oder nicht? Die wirkung bleibt ja gleich

Wenn man sich gute Supplemente kauft und sie richtig anwendet ist doch alles Okay??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ehrlich gesagt nicht was gegen Supplemente wie Protein Shakes oder Weigt Gainer sprechen sollte..??

Natürlich ist es besser wenn man sich gesund ernährt und statt nem Whey Shake einfach ne Putenbrust oder ein Lachsfilet verspeißt aber vor allem wegen meiner Arbeit bleibt mir kaum Zeit den Tag über 5 warme Mahlzeiten zu kochen und somit finde ich es mehr als nur Praktisch einfach mal nen Shake in der Früh zu trinken !

Und ob man Lange trainiert oder nicht? Die wirkung bleibt ja gleich

Wenn man sich gute Supplemente kauft und sie richtig anwendet ist doch alles Okay??

 

Die Ernährung allein macht 2/3 des Bodybuildings aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...