Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Seasonbedingt gönne ich mir Grillfleisch :D Hab früher auch die Eiweißshakes getrunken, aber weiß mein geld besser auszugeben. Und 500 gr. Magerquark vorm schlafen gehen, hat die selbe Wirkung :D

 

 

Also wenn Fleisch dazu zählt bin ihc aber sehr gut dabei! :lol: Naja Kohlenhydrate halt... . Wenns ums Geld geht...naja...kostet mich 2€/500ml...2x im Monat kann man sich da ja gönnen! XD Trinke sonst immer beim Training so Mineraldrinks die bei uns in verschiedenen Sorten angeboten werten...sind in meine Vertrag inklusive und sind erfrischend und lecker! Vor allme Zitrone. *-* Ob ich 500 Gramm Quark runterkriege und danach noch schlafen kann...mal gucken. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst nicht leugnen, dass Muskeln(ich meine jemand Muskulöses, niemanden der 5 Meter Bizepsumfang hat und vor Brustmuskeln den eigenen Penis nicht sieht....) besser aussehen als so dürr zu sein! :keks2: Und genau deswegen mach ich das ! a) Kann man dabei wunderbar relaxen und die Musik im Fitnessstudio ist cool b) Kann man sich da super mit Freunden unterhalten c) sieht es halt gut aus!

 

das hab' ich nie abgestritten, natürlich sieht ein gut trainierter körper ästhetisch aus und wenn's dir darum geht, unterstütz' ich dich in voller linie.

jedoch die spasten, die pumpen um welle zu machen und die ohne ihre "muskeln" nichts zu sagen hätten, vielleicht noch denken sie wären gott - NEEEEE, seid ihr nicht und jeder wie er will, aber so nu nicht - jedenfalls nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Drinks etc. bringen eh nix, weil die Konzentration meistens viel zu hoch ist.

Der Körper kann immer nur bestimmte Maximalmengen aufnehmen.

Kohlenhydrate zum Beispiel 60mg ( mit Koffein 90mg ) pro Stunde, bei ausreichender Flüssigkeitsversorgung.

Alles andere darüber wird eh ausgeschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab' ich nie abgestritten, natürlich sieht ein gut trainierter körper ästhetisch aus und wenn's dir darum geht, unterstütz' ich dich in voller linie.

jedoch die spasten, die pumpen um welle zu machen und die ohne ihre "muskeln" nichts zu sagen hätten, vielleicht noch denken sie wären gott - NEEEEE, seid ihr nicht und jeder wie er will, aber so nu nicht - jedenfalls nicht mit mir.

 

 

Zumal man durch Muskeln kein bisschen "stärker" in dem Sinne wird - Jeder kleine Chinese der seit nem halben Jahr Kung Fu macht würde einen 1 Jahr lange trainierenden "Affen" - so wie du sie beschrieben hast, tot kriegen! :D Muskeln helfen einem viel um etwas schweres zu tragen....gut, wenn dein Gegnüber wartet bis du ihm eine verpasst ist das eine Sache, abr selbst wenn man trifft kommt es immer auf die Schlagtechnik an!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Drinks etc. bringen eh nix, weil die Konzentration meistens viel zu hoch ist.

Der Körper kann immer nur bestimmte Maximalmengen aufnehmen.

Kohlenhydrate zum Beispiel 60mg ( mit Koffein 90mg ) pro Stunde, bei ausreichender Flüssigkeitsversorgung.

Alles andere darüber wird eh ausgeschieden.

 

Es gibt Kohlenhydratdrinks oO ? Wenn ich kohlenhydrate zu mir nehmen will es ich ein brot. Wozu sollen die gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohlenhydrate brauchst du beim Ausdauertraining.

Meist nimmst du diese in Form von Gels oder Riegeln zu dir, weil diese:

a) Leichter flutschen als ein Brot beim Training und

b) Schneller verfügbar und konzentrierter sind :D

 

Ich denke aber das dass mit der Eiweißaufnahme ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohlenhydrate brauchst du beim Ausdauertraining.

Meist nimmst du diese in Form von Gels oder Riegeln zu dir, weil diese:

a) Leichter flutschen als ein Brot beim Training und

b) Schneller verfügbar und konzentrierter sind :D

 

Ich denke aber das dass mit der Eiweißaufnahme ähnlich ist.

 

 

Wenn ich mir vor dem Training nen halben Liter Eisweiß reinziehen würde, wäre das spätestens beim Bauchtraining genausoschnell wieder draussen...aber das mit den Riegeln ist sicher nicht verkerht...würde auch dömlich aussehen wenn da eine beim fahren auf einmal Brot auspackt! xP Die Riegel werden bei uns auf verkauft, schlagen mit 1,50€ aber ganz schön in den Geldbeutel :D Gu das ich kein Ausdauertrianing mehr mache... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man durch Muskeln kein bisschen "stärker" in dem Sinne wird - Jeder kleine Chinese der seit nem halben Jahr Kung Fu macht würde einen 1 Jahr lange trainierenden "Affen" - so wie du sie beschrieben hast, tot kriegen! :D Muskeln helfen einem viel um etwas schweres zu tragen....gut, wenn dein Gegnüber wartet bis du ihm eine verpasst ist das eine Sache, abr selbst wenn man trifft kommt es immer auf die Schlagtechnik an!:keks2:

 

mir geht's in keinster weise um körperliche auseinandersetzungen also prügelen, ich bin eigentlich einer von denen die sagen: "scheiss drauf, lass uns ein trinken - macht mehr spass" -typ. ich unterhalt mich lieber und arbeite mit köpfchen als mit fäusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...