Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Vielleicht auch nur zum Spaß, nur weil man Kampfsport macht, muss es nicht zum prügeln auf der Straße verwendet werden.

Manche machen es allein um sich fit zu halten oder aus Spaß.

 

Klar wenn er Kampfsport macht verstehe ich es :D

 

Aber das Schlagen und Treten gegen ein lebloses Objekt zu üben, halte ich für sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Und wozu? Um dich zu prügeln?

 

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.

 

Anstatt Handel hoch und runter zu heben Kick und Schlag ich gegen den Box Sack macht mich stärkere finde ich, und ich Trainiere meinen Faustschlag.

Also bei mir klappt es, und bis jetzt hat keiner zurückgeschlagen, hatte bis jetzt immer den ersten Schlag =), einer hat es geschaft das ich n Gold zahn habe

Die nur das und dies Essen Methode klappt bei mir nicht, bei n Kumpel aus Düsseldorf ja, aber ich hab so meinen eigenen Kraft aufbau Plan gefunden, will ich mal sagen.

N Kumpel hat mal Heinz Ollesch angefragt, der hat n guten Trainingsplan gegeben aber das ist mir zu streng an was man sich da halten muss.

Bin kein prügel Knabe außer es geht was gegen Familie.

Sry Foto sieht iii aus aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ist es kein Problem wenn ich direkten den nächsten Tag trainiere, aber ein Kollege meinte, dass für die Muskeln auch Regenerationsphasen wichtig sind.

 

Dann trainierst du definitiv falsch. Wenn ich heute bankdrücken mach, kann ich morgen die Stange kaum heben, weil ich mich so schwach fühle, und übermorgen setzt der Muskelkater ein, sodass ich die Stage zwar drücken kann, aber es brennt ganz schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...