Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Bis auf meine Ame und Schultern entwickelt sich bis jetzt alles gut, an der Ernährung wirds nicht liegen.

Habe komischerweise auch relativ viel Kraft in den Schultern, aber unbedingt ansehen tut mans denen jetzt nicht so sehr.

 

Vllt. leidest du auch an der berühmten BB Krankheit :)

 

Man sieht keine Entwicklung obwohl sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. leidest du auch an der berühmten BB Krankheit :)

 

Man sieht keine Entwicklung obwohl sie da ist.

Ich seh die ja, nur bei der Schulter und an den Armen nicht, also ich seh schon dass die muskulöser werden, aber halt nicht "massiv".Aber was solls.

Bin eh nicht der Typ, der dieses "massive" bekommen wird, hab einen niedrigen Kfa, egal was ich esse.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die ja, nur bei der Schulter und an den Armen nicht, also ich seh schon dass die muskulöser werden, aber halt nicht "massiv".Aber was solls.

Bin eh nicht der Typ, der dieses "massive" bekommen wird, hab einen niedrigen Kfa, egal was ich esse.

 

Ich wäre froh wenn mein KFA wieder niedrig wäre :D

 

Wenn ich die 90kg habe, wird das mein vorrangiges Ziel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist das 1kg Fett 7000kcal Energie speichert -.-

 

Uff, das heißt ein paar Wochen schön im Defizit bleiben :D

 

Habe heute nur 73% meines Tagesbedarfs, den Quark heute Abend mit einberechnet :)

 

Hatte schon vor von ca. Januar bis Juni zu definieren, mal schauen wie es dann aussieht, wenn nicht wird noch 1-2 Monate länger definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Quark übrigens gar nicht so schlecht, den kann man locker pur essen.

Die ersten 2 mal waren hart, aber jetzt, Esslöffel und los. 10Minuten für 500gr :D.

 

Oder einfach aufteilen und jeweils die Hälfte (250g) mit Wasser in den Shaker, kräftig schütteln und weg damit.

 

 

Hatte schon vor von ca. Januar bis Juni zu definieren, mal schauen wie es dann aussieht, wenn nicht wird noch 1-2 Monate länger definiert.

 

So lange?!

Wenn es dir dann nicht passt und du wirklich deine 1-2 Monate noch dran hängst, dann bist ja über einem halben Jahr am definieren....bissl arg lang um zu definieren, meinst nicht???

 

Mal abgesehen davon, ich kenne es nur so, dass man eher den Winter über Masse zulegt um dann im Frühjahr zu definieren und nicht umgekehrt.

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...