Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

;2339614']Leute' date=' Magerquark + ca 0,3l - 0,5l Wasser mit Schneebesen kräftig verrühren... Nase zu und runter damit. Ist das schnellste und beste Mittel, wie ich grad rausgefunden hab. :D[/quote']

 

also sooooo schlecht ist es nicht, habs vorgestern pur gegessen zu ner runde BF3. Als ich gestorben bin kamm ein Kaffelöffel rein ins Mund :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmn, das Zeitweilige Kurzhantelbankdrücken scheint etwas gebracht zu haben.

5kg+ Leistungssteigerung beim LH-BD.

Läuft derzeit eh ziemlich gut, bin jetzt seit knapp 2 Monaten auf 88KG.

Fett wird sichtlich weniger, Muskeln bauen sich gut auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann dann aber was nicht stimmen :gruebel:

 

Hmn, wieso nicht?

'n Kumpel frisst wie 'n Tier, natürlich aufs Training ausgelegt, und ist jetzt bei 99kg.

Fett verloren hat er dabei auch.

 

Ich persönlich hab jetzt den für mich am besten funktionierenden Rythmus gefunden.

3erSplit:

3 Tage Training, 1 Tag Pause und von vorne. Dazu 2-3 mal Laufen die Woche, aber nicht unbedingt nach dem Beintraining :>, meistens eher Nachts, da ist alles schön leer.

Wenn ich das Ausdauertraining mitrechne, komme ich also auf 7-9 Einheiten Sport die Woche.

Und ja, bei den Arbeitssätzen bis zum MV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt sich definiert, wenn man Fett verliert ist es doch klar das die Muskeln sichtbarer werden :)

 

Massiger wird es nicht. Es geht entweder nur abnehmen oder zunehmen nicht beides auf einmal :)

 

Heute Kniebeugen gemacht O.o kurz vorm Sterben gewesen

 

Er hat aber geschrieben das das Fett weniger wird, also abbaut und sich die Muskeln aufbauen wobei man nicht gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln aufbauen kann. (positive- negative Energiebilanz)

 

Er kann Fett abbauen aber Muskeln tut er dadurch dann nicht noch aufbauen, höchstens die bisherigen besser sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...