Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Nein 3 mal.

 

Brust, Beine

Arme

Rücken, Waden

 

Schultern und Bauch wenn ich Bock habe.

 

Aber das ist doch ein 3er-Split oder? Weil du nämlich eben geschrieben hast, dass du von Splits nichts hälst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2344428']Aber das ist doch ein 3er-Split oder? Weil du nämlich eben geschrieben hast' date=' dass du von Splits nichts hälst. :D[/quote']

 

Dann hab ich das mit den Splits wohl nie richtig gerafft :lol:

 

Ich hab es so verstanden das man bei einem 2er Split alle Muskeln 2 mal in der Woche trainiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das mit den Splits wohl nie richtig gerafft :lol:

 

Ich hab es so verstanden das man bei einem 2er Split alle Muskeln 2 mal in der Woche trainiert :)

 

Ich kenne es so, dass mit "Split" die Aufteilung der Muskeln gemeint ist, nicht die Häufigkeit des Trainings für nen Muskel. z.B. ist das hier nen 3er-Split:

 

Brust Bizeps Bauch

Rücken Trizeps Beine

Schulter Nacken

 

 

Nen 4er Split wäre das, wenn man für Beine und Bauch nen Extratag einlegen würd zusätzlich.. kein Plan, bin mir igentlich ziemlich sicher das es so ist... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich für die tiefen Kniebeugen ordentlich Gewicht runternehmen musste, bin ich jetzt wieder bei 80, könnte besser sein, aber naja.

besser als 100 und 'n Bewegungsradius von 15° :D.

Der nächste Kraftakt wird aber die Matheprüfung morgen sein.

Immerhin ist die Nachmittags, kann ich vorher noch zum Training, nach dem Training ist man immer so wunderbar konzentriert und hat den Kopf frei, perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute zum ersten mal mir einen Shake selber gemacht. Er war eigentlich ganz okay. Auf jedenfall Schmackhafter als Magerquark only zu Essen. War echt nimmer schön.

 

3 Bananen

250g Magerquark

300 ml Milch

Ein wenig Zucker

 

Wer verbesserungsvorschläge hat. Immer gerne her damit! Kenne mich da nicht gut aus. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute zum ersten mal mir einen Shake selber gemacht. Er war eigentlich ganz okay. Auf jedenfall Schmackhafter als Magerquark only zu Essen. War echt nimmer schön.

 

3 Bananen

250g Magerquark

300 ml Milch

Ein wenig Zucker

 

Wer verbesserungsvorschläge hat. Immer gerne her damit! Kenne mich da nicht gut aus. mfg

 

Zuviele Kohlenhydrate.

 

Nur fettarmen Joghurt und Stevia nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute zum ersten mal mir einen Shake selber gemacht. Er war eigentlich ganz okay. Auf jedenfall Schmackhafter als Magerquark only zu Essen. War echt nimmer schön.

 

3 Bananen

250g Magerquark

300 ml Milch

Ein wenig Zucker

 

Wer verbesserungsvorschläge hat. Immer gerne her damit! Kenne mich da nicht gut aus. mfg

 

Ordentlich Kalorien, Bananen haben es in sich.

Wenn du zunehmen willst ok, ansonsten vielleicht Bananen durch Kiwis, Erdbeeren oder Beeren generell tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...