Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Stark werden. Also zunehmen. Bin recht schlank von daher ist das mit dem zucker vor erst mal kein problem... Hoffe ich jedenfalls. Bis heute lauf ich als Schmaler Kerl durch die Gegend. Daher muss ich noch einiges tuen ^.^ Siehe Profilbild. Danke für die Tipps!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark werden. Also zunehmen. Bin recht schlank von daher ist das mit dem zucker vor erst mal kein problem... Hoffe ich jedenfalls. Bis heute lauf ich als Schmaler Kerl durch die Gegend. Daher muss ich noch einiges tuen ^.^ Siehe Profilbild. Danke für die Tipps!!!

 

Da futter was du kriegen kannst. Zunehmen geht nur mit Kalorienüberschuss :)

 

3000kcal jeden Tag ist nicht schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da futter was du kriegen kannst. Zunehmen geht nur mit Kalorienüberschuss :)

 

3000kcal jeden Tag ist nicht schwer

 

Aber wenn er schon so viel futtert, dann auch was gescheites :D

Sonst kriegst am Ende nur einen dicken Bauch und siehst aus wie diese Kinder aus Afrika...

Mach dir am besten einen Essensplan, und halt dich daran!

Wenns zeitlich bei dir knapp wird...kannst du dir auch gerne einen Weight Gainer kaufen oder selber mixen...Imerhin hat so ein Drink ganze 700-800 kcal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er schon so viel futtert, dann auch was gescheites :D

 

Mach dir am besten einen Essensplan, und halt dich daran!

Wenns zeitlich bei dir knapp wird...kannst du dir auch gerne einen Weight Gainer kaufen oder selber mixen...Imerhin hat so ein Drink ganze 700-800 kcal!

 

In vielen Weight Gainer ist zu viel Zucker.

Dann lieber selber Shakes machen.

 

Einen Essplan würde ich auch nicht machen, dass wäre mir persönlich schon wieder zu viel Wissenschaft um nichts, genauso wie bei dem Thema " Wann soll ich Whey nehmen..."

 

Am besten sich mit dem Thema Essen vetraut machen und los legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Weight Gainer ist zu viel Zucker.

Dann lieber selber Shakes machen.

 

Einen Essplan würde ich auch nicht machen, dass wäre mir persönlich schon wieder zu viel Wissenschaft um nichts, genauso wie bei dem Thema " Wann soll ich Whey nehmen..."

 

Am besten sich mit dem Thema Essen vetraut machen und los legen.

 

So siehts nämlich aus. Einen Plan, um zu essen... da könnt ich mich nicht ne Woche dranhalten. Einfach wissen, was geht und was nicht geht... was man wann darf und nicht darf. Und selbst da kann man oft improvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich bei blau auge um einen "Hardgainer" handeln, dann ist ein Essensplan mehr als nur sinnvoll.

Hab vor 2 Jahren bei einer Größe von 1,78 gerade mal 60 kg gewogen. Und ich hab oft versucht viel zu essen, hab aber nie richtig zugenommen! Dann hat mir mein Fitnesstrainer gesagt ich soll ab jetzt jeden Tag genau aufschreiben wie viel ich esse, damit ich auch wirklich auf meine 3800 kcal komme! Es ist natürlich stressig, aber mit viel Disziplin packt man sowas ;)

Ich wieg übrigens heute 73 kg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich bei blau auge um einen "Hardgainer" handeln, dann ist ein Essensplan mehr als nur sinnvoll.

Hab vor 2 Jahren bei einer Größe von 1,78 gerade mal 60 kg gewogen. Und ich hab oft versucht viel zu essen, hab aber nie richtig zugenommen! Dann hat mir mein Fitnesstrainer gesagt ich soll ab jetzt jeden Tag genau aufschreiben wie viel ich esse, damit ich auch wirklich auf meine 3800 kcal komme! Es ist natürlich stressig, aber mit viel Disziplin packt man sowas ;)

Ich wieg übrigens heute 73 kg :)

 

Ja sollte, wissen wir aber nicht.

 

Viele sagen ja mal gerne sie seien Hardgainer, dabei essen die meisten einfach falsch und zu wenig.

 

Ich hatte übrigens quasi die selbe Geschichte wie du, nur das ich 1,75cm bin und damals auch um die 59-60Kg gewogen habe.

 

Wenn Leute sagen, dass sie oft versucht haben viel zu essen, dann kam es meist vor, dass sich der jenige den Teller randvoll gemacht hat und meinte dann viel gegessen zu haben bzw es versucht hat, anstatt mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu sich zu nehmen.

 

Ich habe mir auch nicht jeden Pups aufgeschrieben, was ich jetzt gegessen habe. Stattdessen, habe ich mich vertieft in das Thema reingelesen.

Die meisten wissen einfach nicht was sie essen sollen.

 

Ich finde man sollte sich da einfach mal von A-Z reinlesen, dann weiss man auch was man braucht und was benötigt wird. Dann kann man sich einen Essplan auch schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich habe keinen richtigen Esplan auf dem Zettel bisher. Einfach aus dem Grund das ich auf der Arbeit manchmal auf das angewießen bin was es dort gibt. Weil manchmal in der Spätschicht woche bin so müde das ich nicht mal die Zeit habe einkaufen zu gehn noch am Morgen da ich fast bis 11 oder 12 uhr schlafe wenn ich erst um Mitternacht heimkomme. Bevor ich schlafe schaue ich gerade hier zb noch vorbei. News lesen usw. Dann hier im Forum noch.... Kostet alles Zeit. Natürlich kommen davor noch dinge die jeder tut. Duschen, zähneputzen usw... bis man da mal im Bett liegt und einschläft wird es meist frühestens halb 2 bis 2 Uhr... Gerade beim Trainieren in der Woche. Morgens Früh austehn, essen. Warten ein wenig, Training machen... dann kurze Pause... Essen kochen für Mittags und dannach schon zur abreit. Da bleibt einfach kaum Raum. Daher zocke ich in solchen Wochen gar nicht mehr...

 

Aber ich achte darauf das ich bei heisshunger attacken keine Schockoriegel oder sonsitges Müll aus dem automaten esse sondern eher ein Apfel oder Banane oder einen Zuckerfreien Kaugummi. Auch ein Kafee ohne Zucker tuts auch manchmal....

 

Ansonsten alles was nicht zu dick macht. zb Fast keine Pizzas mehr oder allgemein so fertig Produkte für denn Ofen...

 

Ja ansonsten kann ich nur sagen. habe als Kind auch das Problem gehabt. Viel gegessen manchmal. Getan hat sich nix. Bei mir wird nur Körperfettanteil ein wenig mehr seit 2 Jahren langsam... Lag aber daran das ich vor ein paar wochen noch bevor ich angefangen habe jede woche minimum 2 Salami Pizzen Reingehauen habe... Gesunde ernährung gabs bei mir nie. Ballaststoffe war bisher bei mir auch eher ein fremdwort...

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...