Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich so von Eiweissbrot und Buttermilch als Eiweissquelle für zwischendurch? Hab das eigentlich ganz gerne, weiss aber nicht genau obs das wirklich bringt oder ob ich lieber bei anderen Produkten bleiben soll...

 

Habe ich auch mal vor geraumer Zeit probiert aber dann damit aufgehört da es eine große Fettbombe sein soll.

 

Quelle:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/eiweissbrot-der-neue-trend-beim-baecker-entpuppt-sich-als-fettbombe-a-845276.html

 

Ob das nun stimmt weiß ich nicht, aber ich greife lieber zu normalem Volkornbrot. Eiweiß habe ich genug am Tag, brauch ich dann kein extra Eiweißbrot dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training:

 

Kniebeuge

6 x 52,5 kg

6 x 57,5 kg

4 x 62,5 kg

6 x 70 kg

 

BD-flach

6 x 55 kg

6 x 60 kg

4 x 62,5 kg

5 1/2 (9) x 67,5 kg

 

LH-Rudern vorgebeugt

12 x 37,5 kg

11 x 45 kg

8 x 52,5 kg

 

Frontdrücken

12 x 30 kg

8 x 37,5 kg

8 x 45 kg

 

Bauch

x

x

 

Mit den Gewichten hab ich mich noch leicht unterschätzt, wird nächste mal gleich erhöht.

 

Heute allerdings noch höllischten Muskelkater in der Seite und im unteren Rücken gehabt (von Montag) und bei den Übungen Frontdrücken und LH-Rudern kam dann immer so ein leichtes ziehen wo ich den OK angespannt habe. Kommt das noch von Montag oder sollte ich es mal mit einem Gürtel versuchen ? Wird aber denke noch vom Muskelkater kommen...

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...