Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Nöööööööööööööööö :trollface:. Bräuchte aber eine Empfehlung für gutes Eiweiß.

Bin übelster Hard Gainer und nehme durch normales Essen kaum zu. Ich fress mich täglich so voll und da wunder ich mich manchmal wieso da nichts hängen bleibt.

 

Mir wurde von Freunden Weider Mass Gainer 4000 empfohlen. Was sagt ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööööööööööööö :trollface:. Bräuchte aber eine Empfehlung für gutes Eiweiß.

Bin übelster Hard Gainer und nehme durch normales Essen kaum zu. Ich fress mich täglich so voll und da wunder ich mich manchmal wieso da nichts hängen bleibt.

 

Mir wurde von Freunden Weider Mass Gainer 4000 empfohlen. Was sagt ihr dazu ?

 

Das Weider Mass Gainer ist aber ein Weightgainer. Suchst du nun ein gutes Eweissprodukt oder einen guten Weightgainer ??

Bei Eweiss kann ich ich nur ESN Designer Whey empfehlen, gute Inhaltestoffte, löst sich sehr gut und hat einen super Geschmack(Wassermelone:smileD: ). Und preislich im Mittelfeld.

 

Weightgainer würde Ich echt nur empfehlen, wenn es sonst gar nicht mit den Zunehmen klappt, da fast alle Gainer die man so zu kaufen kriegt eigl nur die übelste Zuckerbomben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr alle 4 Seiten werden hier 3 Seiten lang diese Pulver vorgeschlagen...

 

 

richtig-das wiederholt sich ständig.

 

den mythos "hardgainer" kann ich auch nicht so richtig ernst nehmen.klar gibt es leute,die einen enormen stoffwechsel haben-ich persönlich mache aber immer wieder die erfahrung,dass die meisten leute die sich hardgainer nennen.einfach zu wenig essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig-das wiederholt sich ständig.

 

den mythos "hardgainer" kann ich auch nicht so richtig ernst nehmen.klar gibt es leute,die einen enormen stoffwechsel haben-ich persönlich mache aber immer wieder die erfahrung,dass die meisten leute die sich hardgainer nennen.einfach zu wenig essen

 

Die meisten haben einfach eine falsche Einschätzung. Ein Kumpel von mir hat jetzt trainieren angefangen. Mein Oberarm ist dicker wie sein Oberschenkel. Er will natürlich zunehmen und es klappt nicht obwohl er ja so viel in sich reinstopft.

Dann hab ich ihn mal gefragt was er so futtert.

 

Um 9 isst er 4 Wiener. Dann den ganzen Tag nichts und nach dem Training 20 chicken Nuggets nen Big mäc und ne Cola. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööööööööööööö :trollface:. Bräuchte aber eine Empfehlung für gutes Eiweiß.

Bin übelster Hard Gainer und nehme durch normales Essen kaum zu. Ich fress mich täglich so voll und da wunder ich mich manchmal wieso da nichts hängen bleibt.

 

Mir wurde von Freunden Weider Mass Gainer 4000 empfohlen. Was sagt ihr dazu ?

 

Denn hab ich auch auch daheim. Der ist sau gut. Bei mir bazt es vil effektiver aauf. Sogar wenn ich nur Müll reinfresse. Also dinge die nicht viel eiweis haben.

 

Konnte seit letzten Dienstag nicht mehr traininiern. Verletzung an Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man mit einer verletzten Hand trainieren. Und zwar Beine :D

 

Musst ja nicht unbedingt Kniebeuge machen aber Beinpresse, Strecker und Beuger ist möglich.

 

Viele erzählen immer sie würden schlecht zunehmen aber das ist in den meisten Fällen nur eine Ausrede. Die meisten haben gar nicht die Disziplin sich gesund zu ernähren.

 

Ein Noobie aus dem Studio sprach mich neulich an warum ich denn schon meinen zweiten Liter Wasser trinken würde o.O Häää?

 

Er wollte mir weiß machen das 5 Liter oder mehr am Tag ungesund seien :lol:

 

 

Ich mag solche Leute, da kann ich mir den Comedyclub sparen.

 

Esst vernünftig und mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, dann klappt das schon mit dem Zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten haben einfach eine falsche Einschätzung. Ein Kumpel von mir hat jetzt trainieren angefangen. Mein Oberarm ist dicker wie sein Oberschenkel. Er will natürlich zunehmen und es klappt nicht obwohl er ja so viel in sich reinstopft.

Dann hab ich ihn mal gefragt was er so futtert.

 

Um 9 isst er 4 Wiener. Dann den ganzen Tag nichts und nach dem Training 20 chicken Nuggets nen Big mäc und ne Cola. :D

 

genau so ist das nämlich.wenn die sagen,die essen viel-dann ist das bei mir manchmal eine mahlzeit,was die am ganzen tag essen:smileD:.ausserdem essen die angeblichen hardgainer viel zu unregelmäßig-das ist auch ein großes problem.was es dann bringen soll,wenn man sich nen eiweissshake am tag reinhaut,weiss ich echt nciht.denn das sind ja grade mal 120-250 kalorien.je nachdem ob mans mit wasser oder milch trinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Noobie aus dem Studio sprach mich neulich an warum ich denn schon meinen zweiten Liter Wasser trinken würde o.O Häää?

 

Er wollte mir weiß machen das 5 Liter oder mehr am Tag ungesund seien :lol:

 

.

 

5 liter bei der entsprechenden menge an schweiß ist sicher noch nicht problematisch.ab einer gewissen menge wasser am tag,kann das aber schon ganz schön auf die nieren gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...