Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

So, bis Februar wird noch nen schön Masse draufgeballert, so auf 95kg wäre schon gut. Ab Februar gehts dann schön locker los, dass ich dann im Sommer so um die 85- 88 kg hab bei ca 7-8% KFA.

 

Wie siehts bei euch vom Aufbauen her aus?

 

Ich dümpel bei 75 kg rum. Als ich im Mai wieder richtig angefangen habe zu trainieren war ich bei 72 kg ^^

 

Im Januar werd ich eine saubere Diät starten, mal schauen was übrig bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis Februar wird noch nen schön Masse draufgeballert, so auf 95kg wäre schon gut. Ab Februar gehts dann schön locker los, dass ich dann im Sommer so um die 85- 88 kg hab bei ca 7-8% KFA.

 

Wie siehts bei euch vom Aufbauen her aus?

 

Ich habe bisher 1kg zugenommen. Musst aber Pausieren wegen verletzung 2 wochen... Kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis Februar wird noch nen schön Masse draufgeballert, so auf 95kg wäre schon gut. Ab Februar gehts dann schön locker los, dass ich dann im Sommer so um die 85- 88 kg hab bei ca 7-8% KFA.

 

Wie siehts bei euch vom Aufbauen her aus?

 

Bin derzeit bei 86 kg und versuche ca. 1 kg pro Monat zuzunehmen, klappt auch echt gut da ich jede Woche überprüfe und gegebenenfalls weniger oder mehr esse.

 

Werd meinen GKP noch bis Ende Februar /Anfang März durchziehen und dann mit der Defi beginnen - gott bin ich dann froh wenn ich endlich das Fett wegtrainieren kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegtrainieren? definiert wird in der Küche ;) . Cardio wird dann dein Freund sein :)

 

Verlasse dich dabei nicht zu sehr auf die Waage. Ich bin seit einem Monat konstant auf 76kg und trotzdem schaut mein Sixpack immer mehr raus.

 

Jo, wichtigste ist dabei natürlich die Ernährung aber Ausdauer darf auch nicht fehlen bzw. Cardio.

 

Mache ich jedoch auch jetzt schon seit knapp 6 Wochen - immer 20 Minuten Cardio nach dem Training und finde schon das, obwohl mein Gewicht gestiegen ist ich bereits etwas am Bauch verloren habe.

 

Ich rede allerdings von CARDIO - nicht von gechilltem Ausdauertraining :smileD:

 

EDIT: Hab bzgl. Cardio mal einen schönen Artikel gefunden:

 

http://www.team-andro.com/phpBB3/cardio-in-aufbauphase-t244218-15.html#p4767513

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...