Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige der mit Krafttraining definiert? Cardio ist mir viel zu katabol.

 

 

also mit diäten mach ich gar nichts mehr.hab ich früher oft gemacht,aber da geht mir einfach zu viel masse flöten (und dann leg ich wieder paar monate trainingspause ein weil mich der anblick ankotzt:zwinker: )-trainiere seit einigen monaten wieder richtig und der memoryeffekt ist jedes mal klasse anzusehen.

 

 

achso,ich traniere 3 mal die woche und geh noch einmal schwimmen dazu.brauch auch keinen sixpack.mein kfa liegt deutlich über 10% und im moment fühl ich mich wohl dabei.für den sommer werd ich ihn wohl etwas senken,aber auch dann wird er noch über 10% liegen.ich mag mich einfach nicht wenn mein KFA so niedrig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der mit Krafttraining definiert? Cardio ist mir viel zu katabol.

 

Warum soll Cardio denn einen katabolen Effekt aufweisen ?

 

Die meisten denken wahrscheinlich das sie dadurch den Muskelaufbau verringern bzw. ihn weniger erfolgreich machen.

 

Du kannst dir auch gerne mal den Artikel durchlesen:

 

http://www.team-andro.com/cardio-und-massezuwaechse.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz okay aus. Also denn Rücken habe ich schon gesehn. So ungefähr 20 bis 30 seiten voher ist ein Bild. Sieht schon sehr gut aus. KFA hätt ich jetzt 12 bis 14 geschätzt. Aber ein Bild kann mehr als Tausend worte sagen...

 

So. Nun wollte ich mal fragen welche sinnvolle übungen man zuhause für denn unterarm machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...