Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Brustumfang liegt bei 110cm

 

eigentlich dreist darüber zu urteilen aber selbst nichts zeigen wollen.

 

und ob sie schwach aussieht mah vllt sein aber immerhin drücke ich mit der 100kg :)

 

Nö wieso? Immerhin stellst du dich doch ( in einem PS3 Forum ) zur Schau, dann solltest auch damit klar kommen, wenn man etwas zu deinem Bild sagt :)

 

Mal abgesehen davon, warst du doch immer der jenige der schrieb, wie man am besten seine Brust trainiert. Anhand des Fotos, schaut deine allerdings schwach aus bzw. sollte noch dran gearbeitet werden.

 

Okay 100 KG...bekommt womöglich jeder 2. hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wieso? Immerhin stellst du dich doch ( in einem PS3 Forum ) zur Schau, dann solltest auch damit klar kommen, wenn man etwas zu deinem Bild sagt :)

 

Mal abgesehen davon, warst du doch immer der jenige der schrieb, wie man am besten seine Brust trainiert. Anhand des Fotos, schaut deine allerdings schwach aus bzw. sollte noch dran gearbeitet werden.

 

Okay 100 KG...bekommt womöglich jeder 2. hin :)

 

stimme dir da absolut zu.wenn man hier das photo reinsetzt(das eh schon in einer eigentlich vorteilhaften pose,bzw perspektive gemacht wurde),muss man auch mit kommentaren rechnen.dafür dass du hier halt immer sagst wie man richtig trainiert und dich selbst als den BB-guru hinstellst,sieht die brust einfach wirklich sehr schwach aus.ich trainiere erst seit ein paar monaten wieder,aber 100 kg müsste ich auch ohne probleme schaffen.momentan trainiere ich auf 12-15 wdh.,die ich sehr langsam ausführe und da nehm ich meistens 70 kg.da sollten 100 kg kein problem darstellen-wie gesagt,ich traniere erst seit ein paar monaten wieder.daher sind die 100 kg nicht wirklich eine leistung.

 

kommt aber auch nicht auf das gewicht an was man drückt,sondern welche erfolge man erzielt.wenn du 200 kg drückst,aber deine brust aussieht wie die von nem hähnchen,dann nützt dir das auch nichts(zumindest eben nichts für die optik).oder siehst du das anders?

 

edit:es kommt ja auch auf die größe an.an einem 1,70 großen kerl sehen 40er oberarme schon richtig nach was aus.bist du 2,00 meter groß ist das nicht die welt-mal so als beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Cardio denn einen katabolen Effekt aufweisen ?

 

Die meisten denken wahrscheinlich das sie dadurch den Muskelaufbau verringern bzw. ihn weniger erfolgreich machen.

 

Du kannst dir auch gerne mal den Artikel durchlesen:

 

http://www.team-andro.com/cardio-und-massezuwaechse.html

 

Der Artikel hat mir jetzt nicht wirklich was neues aufgezeigt. ^^

Außerdem handelt er von cardio in Verbindung mit Masseaufbau, nicht Definition.

 

Und in dem Artikel wird eh kurz angesprochen, dass der calorienverbrauch beim cardio mit niedriger bis moderater Intensität sehr gering ist, also sinnlos. Steigert bei mir auch höchstens den Appetit, sodass ich das 3-fache wieder reinfresse das ich verbrannt hab.

 

Und cardio mit hoher Intensität wirkt katabol.

 

Da geh ich lieber, anstatt zu den cardiogeräten zu den Hanteln, verbrauch viel mehr calorien, habe vor allem beim beintraining einen schönen nachbrenneffekt und baue meine Muskeln auf. Für mich Vorteile, die das cardio Training nicht bietet und deswegen, meiner Meinung nach, Zeitverschwendung ist. :D

 

@alexiusD: wenn du 70kg 12-15 mal drückst. Schaffst du 100kg entweder gar nicht oder höchstens 1 mal. Rush meinte eher, dass 100 kg sein trainigsgewicht ist. Glaub ich zumindest ^^

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. ich kann mich zurzeit über meine Form nicht beschweren.

 

Und wenn 70kg dein Arbeitsgewicht ist schaffst du keine 100kg.

 

Ich bin 1,74 und wiege 75kg.

 

Ich gebe gerne Erfahrungen, denn BB. besteht meist aus nem Learning by Doing Verfahren.

 

Und dafür das ich so wenig wiege sind 100kg schon ne Leistung. Einer der 90kg wiegt und nicht mindestens sein eigenes Gewicht drücken kann der hat ne schwache Brust. Und ja ich hab 40er Arme ;)

 

Dennoch weiss ich eure Kritik zu schätzen und werde weiterhin am Eisen bleiben. Zeigt aber trotzdem mal was von euch, ansonsten kann ich euch nich Ernst nehmen

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du mit der Größe und dem Gewicht (vorallem bei dem KFA) einen Brustumfang von 110 cm haben? Hast du die Schultern mitgenommen oder hattest du zwei Pullover an? :D

 

Ich hab auch so 110 cm - 112 cm, aber ich wiege 15kg mehr als du und bin 6 cm größer und mein KFA ist eher geringer. Und meine Brust ist eigentlich eher meine Stärke..

 

Ist manchmal schon etwas suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...