Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ja und bis jetzt hat mir noch keiner geschrieben welche unterarm übungen man zuhause machen kann. DANKE

 

Aber hauptsache sich gegenseitig fertig machen wollen. Ich finde jedenfalls Bilder von allen sinnvoll. Labbern kann jeder aber zeigen tut kaum jemand etwas... Dabei will man sich hier nur gegenseitig helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde ich mal versuchen. Danke für denn Tipp :ok:

 

 

kein problem.ich hab auch immer noch bisschen probleme mit den unterarmen.beim latziehen merk ich das gut.da könnte ich vom lat her wohl noch mehr drauf packen,aber bei einer entsprechenden wiederholungsanzahl macht mein unterarm das nicht mehr mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem.ich hab auch immer noch bisschen probleme mit den unterarmen.beim latziehen merk ich das gut.da könnte ich vom lat her wohl noch mehr drauf packen,aber bei einer entsprechenden wiederholungsanzahl macht mein unterarm das nicht mehr mit

 

Achso. Ich nutze nur die übungen die ich vom Buch von Sylvester Stallone kenne. Die übung die dort drin ist habe ich schon mal öfters versucht aber man spürt nichts. Auch wenn ich meine Brust Trainiere mit meine SzStange und meine Bank so um die 45 grad eingestellt ist spür ich keine müdigkeits erscheinungen. Eigentlich viel mehr in die Oberarme und mit der Zeit hat sich meine brust nur die Form ein wenig verändert vom aussehen her...

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Unterarmcurls machen. Dazu legst du deinen Unterarm auf die Bank und drückst dein Handgelenk nach oben. Beim runterlassen lässt du die Hantel soweit ab das du sie nur noch mit den Fingern festhälst. Ich hoffe du kannst dir das bildlich vorstellen

 

wenn du die Hanteln bei Bizepcurls nicht eindrehst machst du Hammercurls, sehr gute Bizepübung. Grundsätzlich solltest du deinen Elllbogen immer irgendwo abstützen wenn du wirklich nur den Bizeps treffen willst. Also Konzentrationacurls oder Scottcurls :)

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...