Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

ich hab trichter brust^^

 

werd vllt irg. mal zum arzt gehen und fragen wie teuer da sone op ist...

 

Hab ich auch etwas, aber bei weitem nich so viel, dass ne op von Nöten wär.

 

Hast denn viel?

 

Übrigens: stallone hat auch ne trichterbrust, sieht man recht gut bei Rambo 2&3, wo er knacke definiert is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel das es mich stört

 

heißt also es ist nur nur ein loch ein der mitte sondern wirklich ein "mini" trichter

 

 

das eig. schlimme:

desto dicker meine brust durchs trainieren wird, desto deutlicher wird der trichter da sich die "wände" heben

 

Vllt n Bild? vllt ises bei mir auch so, nur sieht mans nich, da ich eher hardgainer bin.

 

aber willst nur ne saugglocke ( wenn das überhaupt wirkt ) machen oder richtige op?

 

also bei google sind schon richtige krater in der Brust :eek:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen rechten Arm 2 x gebrochen sowie das Handgelenk einmal und es hindert mich echt beim Brusttraining

 

Bei mir sind beide Handgelenke gebrochen und zwar so, dass ich Liegestütze nicht auf der Handfläche machen kann, weil ich die Hände nicht so weit nach hinten strecken kann.

 

Aber beim Bankdrücken, sowie bei anderen Push-Übungen, hab ich Handgelenksbandagen drauf und damit gehts eigentlich. Probier die mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein ernstes Problem was mich wirklich sehr stört.

Ich weiß nicht ob es vllt auch einer von euch hat doch ich hab immer so ein starkes ziehen in beiden Unterarmen an der äußeren kante des Knochens.

Das tritt meist auf wenn ich die SZ Stande oder die Kurzhanteln wieder ablege. Der Schmerz hält 4-6Sekungen in den Unterarmknochen dann gehts wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...