Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

glaube ich nicht. Momentan wir in Deutschland mehr Milch produziert als gebraucht wird. Der Preis von der Milch sinkt aber nicht,weil der ja vom staat fest geregelt wurde.

ich glaub mir, ich weiß wie richtig Milch schmeckt

Tut mir leid, ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

Jedenfalls hat der Kack aus dem Supermarkt nix mit der Milch zu tun, die ich trinke wenn ich die bei meinen Schwiegereltern trinke die sich die Milch beim Bauern frisch holen.

Ist ja auch nachweislich wenn man sich mal die Nährstoff^^Bilanz der Supermarktplörre anschaut.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ich halte Pausen oft für unnötig und vermeidbar. Denn Zuhause bleibe ich erst wenn mich eine Krankheit ans Bett fesselt.

Denn wer sagt das ich Pausen einlegen muss , wenn es doch super läuft, auch wenn ich dann z.B 1 Jahr ohne extra Pausetage trainiere. Ist man mal nicht ganz auf der Höhe tut ein leichtes Pumptraining gut, um bisschen Blut durch die Adern zu pumpen und so Energie zu schöpfen.

Ich gehe auch unter wirdrigsten Umständen (Drogenkonsum und Schalfmangel aufgrund vom Feiern) trainieren, da man sich im Endeffekt besser fühlt als davor, sofern man die Intensität anpasst und das ZNS schont.

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

so ein schmarn. die dextrose beschleunigt nur die Aufnahme

Haha dann bin ich ja beruhigt! Sorry für die etwas blöde Frage, wär auch etwas merkwürdig wenn das wirklich so wäre. Aber danke, jetzt weiss ich wenigstens was Sache ist mit Dextrose, ich bleib aber wegen dem Zucker beim einfachen Whey+Wasser :good:

RickyMcChicken.png

Tut mir leid, ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

Jedenfalls hat der Kack aus dem Supermarkt nix mit der Milch zu tun, die ich trinke wenn ich die bei meinen Schwiegereltern trinke die sich die Milch beim Bauern frisch holen.

Ist ja auch nachweislich wenn man sich mal die Nährstoff^^Bilanz der Supermarktplörre anschaut.

die Milch von deinen Schwiegereltern wurde aber auch nicht (erhitzt und und und)

sowas kannste nicht vergleichen.

Deshalb sage ich, das die Milch im Supermarkt im Vergleich zu frischer Milch nix taugt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Deshalb sage ich, das die Milch im Supermarkt im Vergleich zu frischer Milch nix taugt.

naja Milch ist sowieso nicht so gut, die Spermien sollen davon absterben bzw. nicht so schnell sein

naja Milch ist sowieso nicht so gut, die Spermien sollen davon absterben bzw. nicht so schnell sein

Milch ist Kälbernahrung und nicht so gesund wie alle immer behaupten.

Milch ist Kälbernahrung und nicht so gesund wie alle immer behaupten.

das auch, in Thailand trinken die auch fast keine Milch und leben lange.

Fang jetzt wieder intensiv mit dem Training an und wollte wissen wie ihre meinen Trainingsplan findet??

2 Brustübungen

2 Rückenübungen

2 Beinübungen

1 Wadenübung

1 Schulterübung

Hab das Gefühl dass es so zu wenig ist, andererseits will ich nicht übertrainieren...Sollte ich vlt noch ne Schippe drauflegen? Vlt 3 Brustübungen

Ach ja muss ich die Arme extra trainieren oder passt mein Trainsplan so?? Mit Bankdrücken und Dips wird mein trizeps ja automatisch mittrainiert

Ps: Bin hardgainer...deshalb muss ich die nächste Zeit erstmal Grundübungen machen und Muskelmasse aufbauen! Danach fange ich dann mit nem 3-er Split an

also Arme habe ich trotz Rückenzug,Bankdrücken usw. dabei.

kannst ja sonst am Tower Bizeps und Trizeps machen

und was ist mit Bauch ? außerdem hasze auch Rudern dabei ?