Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte
Was willst du denn überhaupt erreichen? Bist du dick und willst abnehmen? Oder bist du dünn und willst zu nehmen?

 

Muskelmasse aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Nur Wasser und Tee trinken :) (mehr braucht man nicht)

 

Wenn du 1-2 Monate nur Wasser trinkst und dann mal wieder ne Cola probierst, wirst du merken was du eigentlich für ne Plörre die ganze Zeit getrunken hast. Jeder der sagt "Wasser schmeckt nicht" hat eh keine Ahnung :D

 

Zum Thema Essen.

 

Willst du aufbauen, futter alles, mindestens 6mal am Tag.

 

Vollkornbrot, Haferflocken, Fleisch jeder Art (wobei ich Schwein grundsätzlich weglasse), Fisch (sehr wichtig wegen der überaus gesunden Fette), Nudeln, Reis, Gemüse. Fast Food solltest du auch weglassen. Wenn du unbedingt Pizza essen musst, dann mach dir selber eine oder bestell die ne Frische. Tiefkühl ist absolutes No Go.

 

Es gibt tausende Arten von Ernährungsplänen. Aber die grundsätzlichen Sachen habe ich dir genannt.

 

 

Nudeln. Zählen da auch Spätzle dazu? Und was ist mit Salat. Also Grünen geht schon okay aber Kartoffelsalat zb? hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nudeln. Zählen da auch Spätzle dazu? Und was ist mit Salat. Also Grünen geht schon okay aber Kartoffelsalat zb? hmmm

 

Geht alles, nur wenn du mehr fett ist dann nimmst du auch mehr fett zu. kartoffelsalat in vernünftigen mengen ist auch kein problem, sind pflanzlice fette drin.

spätzle ist auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ruschfanatisch:

 

wegen deiner Signatur: Meinste, das is echt so, oder ises nur deine Meinung?

Weil ich zb 1,85m bin und unter anderem deswegen große Probleme hab, dass die waden mal aufwachen und auch trainert aussehen ^^

 

Generell is das ja bei großen Menschen deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Beinen gehts mir hauptsächlich um die Oberschenkel. Waden ist bei mir auch ganz schwierig da der Muskel bei mir sehr kurz ist. Solange aber Beine trainiert werden, ist doch alles super :D

 

Ich finde den Spruch "ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht" sowieso am geilsten als Ausrede :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetz auch nich so tun, als hätte ich 40er oberarme, sixpack und nen rücken wie 2 Leute zusammen^^

Aber man sieht schon, dass ich was mache.

Bei mir is der Wille groß, nur halt schiss, wegen beckenschiefstand usw.

Deswegen regen mich Leute auf, die problemlos was machen könnten, aber zu faul sind.

 

zu der disko und Muskel: noch besser, wenn die halbstarken noch ne 5 kg hantel im Kofferraum liegen haben & sich kurz vorher damit noch schnell "aufpumpen" wollen :naughty::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die wollen halt so ticken wie diese Youtube Phänomene Zyzz etc.

 

Wenn du mit den Kniebeugen Probleme hast, mach Frontkniebeuge. Kannst dann wahrscheinlich nur weniger Gewicht nehmen aber wenigstens machst du die Übung. Kniebeugen werden von sovielen noch unterschätzt.

 

Ich glaube aber auch das manche einfach nur Schiss vor der Übung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...