Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch irgendwie gegen Weight Gainer, so ein bisschen Reis kochen dauert ja echt nicht so lange und für das bisschen Zeitersparnis ist das dann schon ziemlich teuer :think:

 

Naja, ich esse lieber reis und 1 stunde späöter noch nen shake dazu. ist vorallem gut für leute wie mich die essen und essen und nicht zunehmen, bevor ich whey genommen habe hab ich nicht zugenommen, nehme das zueg seid gut 1 jahr und hab 10 killo zugenommen, mann muss dann nur drauf achten das man nicht zu schnell auseinander geht sonst reißt die haut. ich hab den auch nicht täglich getrunken oder immer nach dem training sondern immer wenn ich ein wenig hunger hatte und bock drauf hatte.

also auch nie 2 tägölich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich esse lieber reis und 1 stunde späöter noch nen shake dazu. ist vorallem gut für leute wie mich die essen und essen und nicht zunehmen, bevor ich whey genommen habe hab ich nicht zugenommen, nehme das zueg seid gut 1 jahr und hab 10 killo zugenommen, mann muss dann nur drauf achten das man nicht zu schnell auseinander geht sonst reißt die haut. ich hab den auch nicht täglich getrunken oder immer nach dem training sondern immer wenn ich ein wenig hunger hatte und bock drauf hatte.

also auch nie 2 tägölich.

Von Whey wirst du mit Sicherheit NICHT 10kg zugenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinke auch nur 2 Shakes am Tag. Man darf nie vergessen das es eben nur eine Ergänzung und kein Ersatz ist!

 

Ganz genau, für ersatz gibt es shakes von almased, das nimmt meine freundin. das ist aber dann abnehmen.

@lordjk, ich habe früher kein gram zugenommen erst seit dem whey hats funktioniert. denke schon das es viel damit zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, für ersatz gibt es shakes von almased, das nimmt meine freundin. das ist aber dann abnehmen.

@lordjk, ich habe früher kein gram zugenommen erst seit dem whey hats funktioniert. denke schon das es viel damit zu tun hat

Welches benutzt Du denn genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Supp das man immer bedenkenlos nehmen kann ist Whey. Alles andere ist ne nette Dreingabe zum Testen. Mehr braucht man nicht. Einfach richtig futtern, dann kommt die Masse von ganz alleine.

 

Ja, nur eiweiß shake.

 

Wer keine Probleme mit nebenwirkungen hat kann auch zu kreatin greifen, damit dann 4 liter am tag trinken. sonst zerstört das deine nieren.

Rate ich aber von ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...