Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

war auf der Brust verlinkt :D

 

man kann das operieren lassen, da rammen die dir metalbügel durch den brustkorb

oder da gibts auch sone saugglocke...

aber solange man keine gesundheitliche beeinträchtigungen hat muss man das selber bezahlen

 

Lass den Blödsinn, ist ja nicht so das dich Frauen weniger attraktiv finden oder dich ignorieren weil du eine Trichterbrust hast :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
war auf der Brust verlinkt :D

 

man kann das operieren lassen, da rammen die dir metalbügel durch den brustkorb

oder da gibts auch sone saugglocke...

aber solange man keine gesundheitliche beeinträchtigungen hat muss man das selber bezahlen

 

Ich glaube das es mit der zeit schon noch form damit es nicht wie eine Fraubrust fast aussieht. Ich glaube das dies vom KFH noch dazu abhängt. Also bei mir habe ich auch das gefül das meine Brust einiges an fett angesammlt hat, seit ich angefangen habe. Wenn auch unregelmäßig wie schon erwähnt. Schönheits OPs können es auch schlimmer machen und dir schaden. Daher lass es lieber sein bitte. Frauen die dich nicht aktzeptieren wie du bist, kannst du eh in die Tonne werfen. Es gibt genügend Frauen die zu ansprüche haben und selber zwar gut aussehen aber meist abenteuerlusitg sind. Fremdgehgefahr daher Hoch. Darum tue ich mir sowas gar nicht an, mir darüber gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal die Pro Variante von EFx und zum Wechsel das neue jack3D bestellt , werde es testen und meine Erfahrung mit euch teilen

 

Jacked Micro war der einzige booster, den ich mal probiert habe, also ich trinke kein Kaffee und habe auch sonst keine Mittelchen genommen.

 

Das gute is, es beinhaltet kein creatin und keine Kohlenhydrate.

Was auch der Grund war warum ich es probiert hab.

 

Zu anfangs hat's auch wirklich gut gewirkt, hab bisschen mehr geschwitzt, Puls hat sich erhöht. Ich hab den Herzschlag richtig gespürt.

 

Aber in der 2. Woche hat sich der Effekt auch schon wieder eingestellt. Dann hab ich mal von einem Löffel auf zwei erhöht, war aber auch nicht mehr so wie am Anfang. Nach 2 wöchiger Pause hab ich es dann nur sporadisch an Beitagen genutzt, bis es leer war. Evtl. Hauts gut rein wenn du immer abwechselst, aber bei durchgehender Einnahme hat die Wirkung bei mir ziemlich schnell nachgelassen.

 

Mein Kumpel hat sich coffein Tabletten geholt. Die haben einen stärkeren Effekt gehabt und dieser schwächt auch nicht so schnell ab.

Er nimmt sie 4 Wochen durch und macht dann 2 Wochen Pause. Und das wirkt nach seiner Aussage prima.

 

Auf fettverbrennenden Wirkung kann man bei den boostern eh nicht hoffen. Die Dosierung is so gering, dass sich da kaum bis keine Wirkung einstellt.

 

Außer man hat natürlich einen mit ephedrin. Das ist was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...