Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Heb die Arme seitlich nach oben und die Unterarme im 90° Winkel, und jetzt senk die Arme soweit wieder ab, dass sie einen 45-60° Winkel ergeben. So sollten die Arme auch dann beim Bankdrücken sein. Bei der flachen Variante, senkt man die Stange auf Höhe des Sodaplexus, oder einfach gesagt unter die Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimmzüge mutieren noch richtig zu meiner Lieblingsübung, heute wieder ein paar mehr geschafft.

 

Mich auch immer gefragt warum man Klimmzüge machen soll wenn man Unterarme trainieren will, heute weiß ich warum - einfach geil wenn man dann so ein "elektrisierendes kribbeln" im Unterarm hat :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimmzüge sind megageil :D und wenn es mal zu leicht werden sollte, dann packt man sich eben noch mehr Gewicht um die Hüfte.

 

Ich bin gespannt ob ich es schaffe, in den nächsten 2-3 Monaten 105kg Bankdrücken als Arbeitssatz zu erreichen.

 

Bei 100 warste doch glaub schonmal !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen das erste mal Tabata Training absolviert :)

 

Gleich am morgen muss man sich erstmal überwinden.

 

Hab grade deinen Strandfigur Log entdeckt:zwinker: Bei dir hat sich echt ne Menge getan Glückwunsch:good:

 

Warum du Klimmzüge vorher gehasst hast ist klar mit 91kg ist das ja auch eine ganz andere Hausnummer als mit 82kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...