Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

essen ist doch das einfachste der welt.wenns sein müsste,könnte ich den ganzen tag,rund um die uhr essen.kann nicht verstehen wie einem sowas schwer fallen kann.

 

wenn du ordentlich essen nicht gewöhnt bist,musst du dir halt so lange das essen rein zwingen bis du dich dran gewöhnt hast.

 

ich mach länger als 30 sekunden pause.kommt aber auch drauf an wie intensiv zu die sätze machst.jetzt am anfang machst du ja viele wiederholungen mit recht niedriger intensität,da braucht es keine so lange pause.aber 30 sekunden ist wenig

 

Naja mit dem Essen... das ist ein weinig komplizierter. ich kann meine Art zu Essen nicht wirklich ändern (was die Menge angeht). Was ich ändern kann ist, was und wann ich esse.

Ich mache meine Sets wirklich so lange, bis nicht mehr geht. Ich versuch Freitag mal 1 Minute Pause. Vielleicht kriege ich dann auch etwas mehr Gewicht hin.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem Essen... das ist ein weinig komplizierter. ich kann meine Art zu Essen nicht wirklich ändern. Was ich ändern kann ist, was und wann ich esse.

Ich mache meine Sets wirklich so lange, bis nicht mehr geht. Ich versuch Freitag mal 1 Minute Pause. Vielleicht kriege ich dann auch etwas mehr Gewicht hin.

 

 

die pausen kann man eigentlich nach gefühl machen.wenn du merkst du hast wieder kraft dann gehts weiter.(natürlich keine 5 minuten)

 

wieso ist das mit dem essen bei dir komplizierter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pausen kann man eigentlich nach gefühl machen.wenn du merkst du hast wieder kraft dann gehts weiter.(natürlich keine 5 minuten)

 

wieso ist das mit dem essen bei dir komplizierter?

 

Verschiedene Gründe. Zum einen habe ich einen "normalen" Magen, der nur eine bestimmte Menge Nahrung aufnehmen kann. Nen Döner ist meist schon zu viel. Ich war nie so der Überkonsument und habe keinen erweiterten Magen. Der 2te einfache Grund ist, ich bin Student und die Haushaltskasse ist für eine weiteres Jahr stark begrenzt.

Es kann einfach mal passieren, das ich 1-2 Tage nichts esse. Ich habe damit keine Probleme aber beim Training ist das wohl sehr hinderlich.

 

Worum es mir geht ist, was ich mit dem Geld für Essen am besten mache. Was kaufen und wann essen. Zur Zeit esse ich 30 Minuten nach dem Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Gründe. Zum einen habe ich einen "normalen" Magen, der nur eine bestimmte Menge Nahrung aufnehmen kann. Nen Döner ist meist schon zu viel. Ich war nie so der Überkonsument und habe keinen erweiterten Magen. Der 2te einfache Grund ist, ich bin Student und die Haushaltskasse ist für eine weiteres Jahr stark begrenzt.

Es kann einfach mal passieren, das ich 1-2 Tage nichts esse. Ich habe damit keine Probleme aber beim Training ist das wohl sehr hinderlich.

 

Worum es mir geht ist, was ich mit dem Geld für Essen am besten mache. Was kaufen und wann essen. Zur Zeit esse ich 30 Minuten nach dem Training.

 

 

1-2 tage nichts essen?dann brauchst du auch gar nicht trainieren-ohne bausteine für die muskeln nützt das training auch nichts.regelmäßig essen und nicht zu wenig-das ist wichtig.dann natürlich im idealfall noch das richtige,aber lieber was nicht ganz so gutes,als gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 tage nichts essen?dann brauchst du auch gar nicht trainieren-ohne bausteine für die muskeln nützt das training auch nichts.regelmäßig essen und nicht zu wenig-das ist wichtig.dann natürlich im idealfall noch das richtige,aber lieber was nicht ganz so gutes,als gar nichts

 

Naja das kommt am Ende des Monats mal vor. Das ist kein normal Fall. Heute habe ich vor dem Training ein Omlett (2 Eier) gegessen und nach dem Training Hänchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kommt am Ende des Monats mal vor. Das ist kein normal Fall. Heute habe ich vor dem Training ein Omlett gegessen und nach dem Training Hänchen.

 

 

naja,magerquark zum beispiel kostet fast nichts.hauste dir abends ne packung rein und schon hast du ne günstige aber gute mahlzeit

 

gibt natürlich noch andere dinge,die man günstig machen kann.

 

2 eier mit was dabei?

 

hähnchen?wieviel?

 

wieviel kcal nimmst du am tag denn ca zu dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,magerquark zum beispiel kostet fast nichts.hauste dir abends ne packung rein und schon hast du ne günstige aber gute mahlzeit

 

gibt natürlich noch andere dinge,die man günstig machen kann.

 

2 eier mit was dabei?

 

hähnchen?wieviel?

 

wieviel kcal nimmst du am tag denn ca zu dir?

 

2 Eier mit Tomaten drin. Das wars.

2 X Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und Spinat.

 

Ich habe keine Ahnung, wieviel kcal ich zu mir nehme und das sollte auch von Tag zu Tag stark schwanken.

Meinen Kühlschrank habe ich mit Eiern und Geflühgelwurst gefüttert.

Energiedrinks habe ich eingestellt und bin jetzt überwiegend auf Wasser.

 

Bringt das Eiweßpullver iwas?

 

Magerquark kann man doch auch als Brotaufstrich verwenden. Wär ne gute Alternative zur Butter :)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Eier mit Tomaten drin. Das wars.

2 X Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und Spinat.

 

Ich habe keine Ahnung, wieviel kcal ich zu mir nehme und das sollte auch von Tag zu Tag stark schwanken.

Meinen Kühlschrank habe ich mit Eiern und Geflühgelwurst gefüttert.

Energiedrinks habe ich eingestellt und bin jetzt überwiegend auf Wasser.

 

Bringt das Eiweßpullver iwas?

 

 

eiweisspulver bringt was,wenn du einen hohen eiweissbedarf hast und den über die nahrung nicht erbringen kannst.da du aber anfänger bist und eh kaum geld hast,brauchst du das sicher nicht.

 

magerquark ist da eigentlich sinnvoller-abends vor dem schlafen gehen ist meiner meinung nach besser als jeder einweissshake

 

und essen musst du regelmäßig und viel.sonst wird das nichts.das garantier ich dir.ich würde dafür sorgen,dass du jeden tag auf eine bestimmte anzahl an kalorien kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiweisspulver bringt was,wenn du einen hohen eiweissbedarf hast und den über die nahrung nicht erbringen kannst.da du aber anfänger bist und eh kaum geld hast,brauchst du das sicher nicht.

 

magerquark ist da eigentlich sinnvoller-abends vor dem schlafen gehen ist meiner meinung nach besser als jeder einweissshake

 

und essen musst du regelmäßig und viel.sonst wird das nichts.das garantier ich dir.ich würde dafür sorgen,dass du jeden tag auf eine bestimmte anzahl an kalorien kommst

 

Mhh ich muss mal schauen ob ich es noch neben Studium und Laborarbeit hin bekomme nebenbei zu arbeiten. Verdammt voller Terminkalender und kein Einkommen :facepalm:

Ich werde mir den Magerquark morgen mal holen und als Brotaufstrich versuchen. 1-2 Scheiben Brot mit Quark und Geflühgel am Abend sollten doch was helfen denke ich und sind bezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich muss mal schauen ob ich es noch neben Studium und Laborarbeit hin bekomme nebenbei zu arbeiten. Verdammt voller Terminkalender und kein Einkommen :facepalm:

Ich werde mir den Magerquark morgen mal holen und als Brotaufstrich versuchen. 1-2 Scheiben Brot mit Quark und Geflühgel am Abend sollten doch was helfen denke ich und sind bezahlbar.

 

Wenn du nicht mal nen döner runterbekommst, dann kannst du ne Packung magerquark gleich vergessen.

 

Du solltest dein essen so oft wie möglich verflüssigen, wenn du nicht viel runterbekommst.

 

Also ne Packung magerquark mit Wasser oder Milch mischen und zu dem Brot dazu! Aufs Brot am besten ne ordentliche Ladung Margarine mit sonstwas. Hauptsache viel Kalorien. In den quarkshake kannst du auch Marmelade tun, und am besten noch nen Schuss guten Öl.

 

Und so nen Shake kannst du auch immer und überall dabei haben, also auch während der Vorlesung trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...