Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wenn du nicht mal nen döner runterbekommst, dann kannst du ne Packung magerquark gleich vergessen.

 

Du solltest dein essen so oft wie möglich verflüssigen, wenn du nicht viel runterbekommst.

 

Also ne Packung magerquark mit Wasser oder Milch mischen und zu dem Brot dazu! Aufs Brot am besten ne ordentliche Ladung Margarine mit sonstwas. Hauptsache viel Kalorien. In den quarkshake kannst du auch Marmelade tun, und am besten noch nen Schuss guten Öl.

 

Und so nen Shake kannst du auch immer und überall dabei haben, also auch während der Vorlesung trinken.

 

Ich versuche es erstmal mit mehreren kleineren Mahlzeiten über den Tag verteilt. Habe mit heute zum Frühstück 2 Toasts mit jeweils ein Scheibe Käse, eine Scheibe Hünchenbrust und ein Spiegelei gegönnt.

Ich versuche jetzt über den Tag 2 weiter eher deftige Mahlzeiten und heute Abend Magerquark auf Brot.

So komme ich auf 4 Mahlzeiten am Tag ohne ne riesen Portion rein pressen zu müssen.

 

Den Shake versuche ich mal, wenn ich den ganzen Tag in der FH sitze. Da bleibt nicht immer die Zeit gut essen zu gehen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es erstmal mit mehreren kleineren Mahlzeiten über den Tag verteilt. Habe mit heute zum Frühstück 2 Toasts mit jeweils ein Scheibe Käse, eine Scheibe Hünchenbrust und ein Spiegelei gegönnt.

Ich versuche jetzt über den Tag 2 weiter eher deftige Mahlzeiten und heute Abend Magerquark auf Brot.

So komme ich auf 4 Mahlzeiten am Tag ohne ne riesen Portion rein pressen zu müssen.

 

 

das wird nicht reichen.bisschen magerquark auf brot ist nicht das was wir meinen.da hast du ja vielleicht 30-40g magerquark drauf wenns hoch kommt.2 toast sind auch nicht wirklich viel.wenn du muskeln aufbauen willst,musst du einfach viel mehr essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht reichen.bisschen magerquark auf brot ist nicht das was wir meinen.da hast du ja vielleicht 30-40g magerquark drauf wenns hoch kommt.2 toast sind auch nicht wirklich viel.wenn du muskeln aufbauen willst,musst du einfach viel mehr essen.

 

Ja ich weis schon, wie ihr das meint. Ich muss einfach den für mich besten Kompromiss finden, bis ich ein besseres Einkommen habe. Ich Esse jetzt zumindest mehr und bewusster. Das Fitnessstudio ist einfach notwendig weil ich den ganzen Tag in Vorlesungen beim Studium und am PC im Labor sitze. So wenig Muskeln wie zur Zeit hatte ich noch nie.

Während meiner Ausbildung hatte ich zum Beispiel einen guten Körperbau weil ich viel körperlich arbeiten musste (Metallbau). Ich habe da auch nicht sehr viel besser gegessen aber eben viel gehoben und so. In letzter Zeit hatte ich aber nahezu keine körperliche Beanspruchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

@ AlexiusD

 

Ja ich mag mit angezogen schön und schlank aussehn aber sobald man mal mein bauch sieht ist er alles andere als in top form leider.

 

Zum Thema Magerquark. Also da habe ich auch mehrmals gegessen Das war allerdings eine Qual. Pur aus dem becher mit einem Teelöffel. Baaaaaahh. Steffen, ich kann dir nur raten. Viel Mageres Fleisch, dazu eine Ballaststoffereiche ernährung. Dein Darm wird es dir danken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AlexiusD

 

Ja ich mag mit angezogen schön und schlank aussehn aber sobald man mal mein bauch sieht ist er alles andere als in top form leider.

 

Zum Thema Magerquark. Also da habe ich auch mehrmals gegessen Das war allerdings eine Qual. Pur aus dem becher mit einem Teelöffel. Baaaaaahh. Steffen, ich kann dir nur raten. Viel Mageres Fleisch, dazu eine Ballaststoffereiche ernährung. Dein Darm wird es dir danken!

 

 

nunja,wie dein bacuh aussieht kann ich nicht beurteilen,aber bei dem gewicht-schon komisch.ich versuch grade auch den winterspeck runter zu bekommen.mal schauen

 

und zum thema magerquark.machste paar früchte rein-wenn du willst noch süßstoff und schon schmeckts lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Magerquark. Also da habe ich auch mehrmals gegessen Das war allerdings eine Qual. Pur aus dem becher mit einem Teelöffel. Baaaaaahh. Steffen, ich kann dir nur raten. Viel Mageres Fleisch, dazu eine Ballaststoffereiche ernährung. Dein Darm wird es dir danken!

 

Wer MQ pur isst, ist selbst Schuld das es nicht schmeckt.

 

Gibt so viele Variationen wie man seinen Quark essen kann. Ob mit nem Löffel schoko Whey oder ungesüßtem Kakao. Man kann Früchte oder Kokosraspeln mit reingeben und natürlich etwas Süßstoff. Ich freu mich mittlerweile jeden Tag auf meine Portion Quark :D

Bearbeitet von diebekiffteoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...