Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Von welcher Marke haste die denn bisher getrunken ?

 

Habe da keine feste Marke. Habe schon alles von sauteuer bis spottbillig durch, aber es schmecken einfach alle total widerwärtig, oder sie lösen sich nicht richtig auf. Zu letzt hatte ich "Sports Line Champ Muscle Protein 90 Shake".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du aber sehr empfindlich im Geschmack.

 

Es gibt da draußen x Shakes, die genial schmecken und sich perfekt auflösen.

Kann ich jetzt nicht so ganz glauben das du schon sooo viel hinter dir hast.

 

Ansonsten nimmst halt Quark mit Milch zb., paar TK Früchte oder sonst was rein, für den Geschmack, ab in den Mixer und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du aber sehr empfindlich im Geschmack.

 

Es gibt da draußen x Shakes, die genial schmecken und sich perfekt auflösen.

Kann ich jetzt nicht so ganz glauben das du schon sooo viel hinter dir hast.

 

Ansonsten nimmst halt Quark mit Milch zb., paar TK Früchte oder sonst was rein, für den Geschmack, ab in den Mixer und gut ist.

 

Na es waren jetzt keine 20000 Sorten, aber so an die 8 -10 werden es wohl gewesen sein. Führe da ja auch kein Buch drüber, deshalb kann ich es nich so genau sagen. Von Milch und Quark habe ich ja auch schon gehört, aber nen schönes Rezept für die Zusammenstellung wäre mal gut. Soll ja auch wenn dann schön stimmig sein. Wie machst du es denn wenn ich mal fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ziemlich kompromisslos.

Manchmal trinke ich den auch pur. Es ist für mich meistens Mittel zum Zweck.

Ansonsten gerne mal mit Milch und einer Banane oder wie gesagt, paar TK Früchte. Mir schmeckt das sehr gut. Vor allem im Sommer, ist der Shake dann schön kühl. Vor dem Training, packe ich da noch Hafer mit rein.

 

Außerdem kommen in den Shakes auch paar Sonnenblumenkerne und Leinsamen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es waren jetzt keine 20000 Sorten, aber so an die 8 -10 werden es wohl gewesen sein. Führe da ja auch kein Buch drüber, deshalb kann ich es nich so genau sagen. Von Milch und Quark habe ich ja auch schon gehört, aber nen schönes Rezept für die Zusammenstellung wäre mal gut. Soll ja auch wenn dann schön stimmig sein. Wie machst du es denn wenn ich mal fragen darf?

Ich hab dir doch gerade ne Seite geliefert.Wenn da nichts bei ist kann man nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ziemlich kompromisslos.

Manchmal trinke ich den auch pur. Es ist für mich meistens Mittel zum Zweck.

Ansonsten gerne mal mit Milch und einer Banane oder wie gesagt, paar TK Früchte. Mir schmeckt das sehr gut. Vor allem im Sommer, ist der Shake dann schön kühl. Vor dem Training, packe ich da noch Hafer mit rein.

 

Außerdem kommen in den Shakes auch paar Sonnenblumenkerne und Leinsamen rein.

 

Na ich werde mich mal noch etwas umschauen in einigen Fitnessforen oder so. Da steht ja auch gelegentlich was zu alternativen. Muss ja eh erst meine letzte Ladung Protein 90 aufbrauchen bevor was anderes zu Zuge kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Seite auch mal angesehen, da steht ja auch dass, was ich dir geschrieben habe.

 

Was willst du denn für Shakes haben????

Die sollen doch das enthalten, was dein Körper braucht.

 

Na hauptsächlich reichlich Eiweiß. Ist ja klar. Aber das kriegt man ja mit Milch und dem Quark dann rein. Dann noch ein paar Kohlenhydrate (für Shakes vor dem Training) weil der Körper brauch ja was zum verbrennen. Dann noch etwas Kreatin, aber das kann ich auch in Pulverform zutun, sind ja dann eh nur ein paar Gramm. Und was für den Geschmack. Aber da sagtest du das mit den Tk - Früchten ja schon ganz treffend.

 

Für nach dem Training das gleiche in grün. Bloß mit etwas mehr Eiweiß und am besten mit so wenig wie möglich an Kohlenhydraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

 

Wenn du selbst daran was zu meckern hast kann man dir nicht mehr helfen :nixweiss:

 

Zu dem Quark brauchste kein Rezept. Einfach Magerquark mit paar Früchten oder Marmelade mischen und fertig is die Mahlzeit.

 

Wielang trainierst du schon wenn ich fragen darf ? Glaube nämlich nicht das du schon Kreatin benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hauptsächlich reichlich Eiweiß. Ist ja klar. Aber das kriegt man ja mit Milch und dem Quark dann rein. Dann noch ein paar Kohlenhydrate (für Shakes vor dem Training) weil der Körper brauch ja was zum verbrennen. Dann noch etwas Kreatin, aber das kann ich auch in Pulverform zutun, sind ja dann eh nur ein paar Gramm. Und was für den Geschmack. Aber da sagtest du das mit den Tk - Früchten ja schon ganz treffend.

 

Für nach dem Training das gleiche in grün. Bloß mit etwas mehr Eiweiß und am besten mit so wenig wie möglich an Kohlenhydraten.

 

Warum vor dem Training Kohlenhydrate und nach dem Training keine? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...