Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Sachen Optik achte ich lediglich auf die Symmetrie. Hierbei richte ich mich nach Zane, also Hals-,Arm-,Wadenumfang sollten übereinstimmen. Sollte ich Masse aufbauen ist dies natürlich schön, doch explizit darauf lege ich es nicht an, besonders weil bei meinen Zielen jedes weitere Kilo das Erreichen schwerer macht.

Ansonsten ist mein Ziel eher Kraft und das Beherrschen von anspruchvollen BWE und Turnelementen oder eben arkobtische Kunststücke.

Auch fühle ich mich schlanker wesentlich wohler als vollbepackt mit Muskelmasse.Denn Muskelmasse kommt und geht im Laufe des Lebens, doch Prinzipien wie minimalistisch zu Leben nicht.

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

also wie gesagt,auf den bildern sieht das wirklich gut aus,aber wenn ich da "armumfang 32,5cm" lese,frage ich mich schon wie das in wirklichkeit mit nem t-shirt aussieht.mir würde das nicht gefallen.aber ist ja geschmacksache

Das sind aber never ever nur 32,5 cm! Definitv mehr!

Mein Arm ist ungefähr genauso und ich bin bei 38 cm.

ich glaube das wirkt einfach nur so,weil er so wenig körperfett hat und das bidl täuscht. 67 kg bei 1,75 ist nicht die welt.

ich glaube das wirkt einfach nur so,weil er so wenig körperfett hat und das bidl täuscht. 67 kg bei 1,75 ist nicht die welt.

Schwer zu sagen. Er wird schon sicher die Wahrheit sagen aber sieht nach deutlich mehr aus find ich.

Chriisko.png