Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Habe meinen KFA nochmals um 2% gesenkt :) dafür ging zwar ein wenig Masse flöten, aber nichts an Kraft.

 

Die meisten Menschen richten sich leider zu sehr an die Zeit.

 

In Watchmen gibt es ein geiles Zitat von Dr. Manhattan, welches sehr gut in unsere Gesellschaft passt.

 

"Meines Erachtens genügt die einfache Symbolik einer Uhr dem Intellekt so sehr zur Nahrung, wie das Foto von Sauerstoff, einem Ertrinkenden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso. Ich hab um 18 Uhr Feierabend. Trainiere bis 20 Uhr. Dann muss ich noch Abendessen kochen und essen für nächsten Tag herrichten. Das ich was für Mittagspause hab.

 

Dann wird Haushalt gemacht, gezockt oder zur Freundin gefahren.

 

Und das Montag bis Freitag. Wochenende trainiere ich nicht.

 

Ich bin gegen 16 Uhr Zuhause.

Dann esse ich was und dann muss ich ab zum Pferd.

Je nach dem (trainiere 3 mal die Woche ) trainiere ich an dem Tag noch nach dem Training mit dem Pferd. Beim Pferd bin ich jeden Tag mindestens 2-3 Stunden. Meistens bin ich erst gegen 20 Uhr wieder Zuhause

 

Abends esse ich dann wieder was und muss wie du, mein essen für den nächsten Tag vorbereiten.

 

Da wüsste ich gar nicht wie ich das auf die Kette kriegen sollte.

 

Aber gut, früher hatte ich auch nicht so ein Programm, da hätte ich das machen können. Die Zeit braucht man einfach.

 

Trotzdem würde mich mal interessieren wie das Ganze dann ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal was neues von mir.

Heutige TE:

Thruster(aber nur bis 90° runter):52,5kg-9, 57,5kg-4, 45kg-7

Klimmis UG breit:+15kg-7, +17kg-4+1/2, Eigengewicht-7, versteh nicht wieso ich hier nich viel stärker bin, als bei Klimmis im OG.

KH-Rudern:33,5kg-9, 37kg-6, 24,5kg-12.Fürs zweite mal seit einem Jahr nicht machen gut.Leider gibts keine schwereren Hanteln.

SBD:Komische Bank(iwie über 45°), 55-8, 60-4, 45-7.Hier das selbe wie beim Rudern.

2 Sätze Liegestütz auf Hanteln.

Nackendrücken: 30-8, 40-6, 30-11.Auch das ewig nicht mehr gemacht.

Goblin Squats mit 20kg 3 Sätze.

Beinheben an der Klimmzugstange im Supersatz mit Beinheben am Dipständer.

Montagseinheit wird so beibehalten.

Noch 2 Fotos von dieser Woche, Rückenfotos musste ich den Kontrast erhöhen, war zu unscharf und so erkennt man iwie mehr:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch mal versuchen ein Gewicht auf die Brust zu packen. Ansonsten gibts ja im Studio Geräte, die schwerere Situps ermöglichen.

 

also ich mache das auf so einer Bank, wo dann vorne beim Kopf so eine Hebelbewirkung gemacht wird. Nehme dabei die Beine 90 Grad überkreuz hoch und ziehe die Beine bisschen wenn ich mit den Kopf oben bin zum Kopf hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...