Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Kein Wunder, KH ist ja auch nicht nur für den Rücken :trollface:

 

Das ist mir schon klar das das auch weitesgehend den Beinbizeps beansprucht, trotzdem sollte man Beine und Rücken nicht unbedingt bei so einem hohen Split zusammen trainieren.

 

Soll er halt einen 3er machen wenn er schon 2er usw. ausprobiert hat.

 

Push/Pull/Beine find ich da ideal. (wenn er es nicht schon getestet hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Par Body builder haben mir das erzählt, wenn ich Bauch trainiere, dann nicht am Rücken Tag, warum, weis ich auch nicht, wird schon seine Gründe haben

 

Auch genannt "brosience" :D

 

Das ist doch Quatsch. Mir fällt kein besonderer grund ein, warum man antagonisten nicht zusammen trainieren sollte.

 

Genauso trainiere ich zur zeit Kniebeuge und gleich im Anschluss sumokreuzheben. 2 grundübungen an einem Tag!?! Der katabolen Teufel soll mich holen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch genannt "brosience" :D

 

Das ist doch Quatsch. Mir fällt kein besonderer grund ein, warum man antagonisten nicht zusammen trainieren sollte.

 

Genauso trainiere ich zur zeit Kniebeuge und gleich im Anschluss sumokreuzheben. 2 grundübungen an einem Tag!?! Der katabolen Teufel soll mich holen!!

 

Unmöglich ist es nicht, vermeiden sollte man es mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage Leute:

Ab wann darf man denn vom GK zum Split wechseln??

Mach jetzt schon ne ganze Weile Ganzkörpertraing....Aber ich hab immer das Gefühl das ich nicht alle Muskelgruppen gleich gut trainiere??

Ich fang immer mit 2-3 Brustübungen an und den Rest schlepp ich mich mehr oder weniger durch

bzw. Trainiere ich die Brust mit deutlich mehr Energie und Lust als den Rücken

 

Deshalb wär es doch besser wenn ich mich an einem Tag voll und ganz auf Brust & Trzeps fokusiere und an anderem Tag Rücken& Bizeps

 

 

Da ich damals Anfänger war habe ich mit GK angefangen...inzwischen habe ich 5-6 Kg zugenommen. Ich bin zwar immer noch schlank aber kein Stück Haut und Knochen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...