Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich rede auch von einer Übung zusätzlich, welche demnach ja Schwachsinn wäre deiner Meinung nach.

 

50/50 :lol:

 

Es ging mir hauptsächlich darum das er, wenn er nach einer Bizepsübung nichts spürt, er was falsch macht. Denn vielleicht brauch er auch überhaupt keine wenn er nur mal einen ordentlichen Reiz während der ersten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es Anfang Januar 4 Weißheitszähne (Montag). Donnerstag war ich glaube schon wieder trainieren :ok:

 

PS: Weißheitszähne müssen nicht draußen sein damit sie gezogen werden dürfen :trollface::tongue2:

 

 

weiss ich doch-aber ich hab da ein loch drin,ne entzündung und da ich den zahn eh nicht brauche wird der dann montag gezogen.stört mich eh da hinten in der ecke.

 

@fortuna:

 

nein,ist keine op.spritze,ziehen und wenn er bricht dann bisschen schneiden.....klingt ätzend,wird es auch.ich hasse zahnärzte.

 

also 2-3 tage ist ja noch zu ertragen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich doch-aber ich hab da ein loch drin,ne entzündung und da ich den zahn eh nicht brauche wird der dann montag gezogen.stört mich eh da hinten in der ecke.

 

@fortuna:

 

nein,ist keine op.spritze,ziehen und wenn er bricht dann bisschen schneiden.....klingt ätzend,wird es auch.ich hasse zahnärzte.

 

also 2-3 tage ist ja noch zu ertragen dann

 

Ich denke, es wird anschwellen, du solltest warten bis die schwellung weg ist. und solltest den artz fragen, und von dem was der arzt fragen, von dem was er sagt ziehe 2-3 tage ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50/50 :lol:

 

Es ging mir hauptsächlich darum das er, wenn er nach einer Bizepsübung nichts spürt, er was falsch macht. Denn vielleicht brauch er auch überhaupt keine wenn er nur mal einen ordentlichen Reiz während der ersten hätte.

 

Hehe :D

 

Vielleicht reicht es ja auch vollkommen, wenn man an der Technik pfeilt.Wissen ja nicht wie er die curls ausführt. Könnte mir durchaus vorstellen, wenn er bei höchster Kontraktion paar Sek. hält und den Bizeps ggf. dabei anspannt, dass ein Reiz gesetzt wird.

 

Das Problem hatte er ja bereits schon bei seinen zig Sit ups die er gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich doch-aber ich hab da ein loch drin,ne entzündung und da ich den zahn eh nicht brauche wird der dann montag gezogen.stört mich eh da hinten in der ecke.

 

@fortuna:

 

nein,ist keine op.spritze,ziehen und wenn er bricht dann bisschen schneiden.....klingt ätzend,wird es auch.ich hasse zahnärzte.

 

also 2-3 tage ist ja noch zu ertragen dann

 

Da reagiert auch jeder unterschiedlich. Ich hatte zum beispiel nicht einmal dicke Backen trotz der 4 Zähne. Eine Schwellung war sozusagen auch nicht da, nur 4 Löcher. Leider ist es auch immer unterschiedlich wie sehr die Zähne verankert sind. Bei mir lagen alle so gut das abgesehen von der Einwirkzeit der Spritzen, es nur 5 Minuten gedauert hat bis alle draußen waren (mit aufschneiden etc.)......hoffe für dich das es nicht alzu schmerzhaft wird :zwinker:

 

Danach gibts erstmal Suppe und leicht kaubare Sachen :lol:

 

@FreddieFox

 

Er könnte ja auch mal Konzentrationscurls oder KH-Curls auf der Schrägbank versuchen. Übungen wo er nicht die ganzen Zeit steht und auch darauf achten muss den Rücken stabil zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reagiert auch jeder unterschiedlich. Ich hatte zum beispiel nicht einmal dicke Backen trotz der 4 Zähne. Eine Schwellung war sozusagen auch nicht da, nur 4 Löcher. Leider ist es auch immer unterschiedlich wie sehr die Zähne verankert sind. Bei mir lagen alle so gut das abgesehen von der Einwirkzeit der Spritzen, es nur 5 Minuten gedauert hat bis alle draußen waren (mit aufschneiden etc.)......hoffe für dich das es nicht alzu schmerzhaft wird :zwinker:

 

Danach gibts erstmal Suppe und leicht kaubare Sachen :lol:

 

 

 

danke dir!

 

hatte 3 tage lang üble schmerzen und wusste nciht woran es lag(dachte erst einfache zahnfleischentzündung,aber das war es dann natürlich nicht).jetzt ist der schonmal vorbehandelt und die wurzel wird abgetötet,damit ichs bis montags aushalte.wird schon!

 

dass ich keinen sport machen kann dann ist für mich fast noch schlimmer:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie weiß ich nun gar nicht was ich machen soll^^ habe jetzt hier irgendwie ne Diskussion ausgelöst^^

 

Du hast dir die Antwort schon in deiner Frage selber beantwortet.

Mit der SZ Hantel spürst du den bizeps nicht? dann mach die übung nicht!

Im Turm spürst du den Bizeps? Jetzt rate mal, was du machen sollst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...