Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Es gibt für jeden Menschen ein genetisches Limit. Der Mensch nutzt 75-80% seiner vollen Kraft und kann auch nur diese maximal aufbauen. Wenn du dir Doping reinpfeifst, nutzt du die letzten 20%, die dein Körper eigentlich nur in Notsituationen einsetzen kann. Einen 42er Arm hast du aber bestimmt nicht, schon gar nicht mit 62kg. Es sei denn du bist 1,50m groß.

 

Und wer weiß, vllt. hast du einfach nur extreme Langeweile und willst uns auf den Zeiger gehen. Mit solchen bescheuerten Fragen, kommen eigentlich nur ziemlich beschränkte Leute daher. Die wissen nicht mal wie man sich in einem Forum anmeldet. Bei solchen Leuten würde ich diese sinnfreien Fragen verstehen. Und google sollte inzwischen JEDER KENNEN der einen PC hat.

 

Beispiel von mir ich bin 1,75m groß wiege momentan 69kg und hab nen 40er Arm. Das ist normal und nicht so utopisch unglaubwürdig wie du es uns weiß machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann misst du denn, nach dem Training?

Mich würde ja auch mal interessieren wie das so aussieht, wenn man seinen Fokus nur auf bestimmte MG´s konzentriert:think:

 

Nein, das ist Normalzustand. Nach dem Training ist es natürlich mehr.

Ich kann mir mein Gewicht auch nicht erklären, Mein Kumpel ist 4cm größer als ich. wiegt 8kg mehr als ich und hat 0 Muskeln, ist ein richtiger Lauch.

Kann auch einfach Veranlagung sein, was weiß ich, jedenfalls erzähle ich hier kein Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist von Februar 2012, da wars nich ein ganzes Stück weniger, ist ja auch mehr als 1 Jahr her.

 

so,und genau da würde ich sagen,das sind maximal(!) 35 cm auf dem bild.

 

ich finds ja wirklich gut,dass du hier die bilder postest,aber irgendwie misst du scheinbar falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,und genau da würde ich sagen,das sind maximal(!) 35 cm auf dem bild.

 

ich finds ja wirklich gut,dass du hier die bilder postest,aber irgendwie misst du scheinbar falsch

 

Hast du recht, zu der Zeit waren es 35 oder 36. ;)

Jetzt 42, aber wenn mir nicht geglaubt wird, lass ich es :D

nützt ja eh nichts hier was beweisen zu wollen, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn dem so ist und du stagnierst in deinen Armen, würde es sicher sehr hilfreich sein, wenn du deine Beine ordentlich beackerst. Davon wirst du profitieren. Im Moment verschenkst du halt dieses Potenzial. Dieses typische, "Beine muss ich nicht, weil ich dies das und jenes machen...." kannst dir abschminken. Das liest und hört man so oft. Kannste im Kraftsport/BB Bereich abhaken. Das liegt einfach daran, weil die meisten keine Lust haben die Beine zu quälen.

 

EDIT: und innerhalb eines Jahres nimmst du dann 7cm an Umfang zu?!?!

Dann fragen wir mal anders, was nimmst du so zusätzlich ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...