Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Sollte eig. selbstverständlich sein, dass man mit Hilfe von Mass Gainer schneller zunimmt, als mit Whey. Wobei ich mal davon ausgehe, dass die Zunahme fast nur Fett und Wasser gewesen sein wird.

 

Nicht ganz. Mein Fettanteil ist bei 7%. Generell nehme ich schwer fett zu. Kann sonst essen was ich will und nehme nicht zu. Alle 3 Monate misst so ein gerät meine Daten. Fettanteil ist immer konstant bei 6-7%.

 

Was bringt sonst das pures whey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Mein Fettanteil ist bei 7%. Generell nehme ich schwer fett zu. Kann sonst essen was ich will und nehme nicht zu. Alle 3 Monate misst so ein gerät meine Daten. Fettanteil ist immer konstant bei 6-7%.

 

Was bringt sonst das pures whey?

 

dann bist du Hard Gainer und brauchst einen speziellen Protein Shake pures Whey ist um die Muskeln direkt nach dem Sport mit hochwertigem Eiweiß zu versorgen... Falls mein Laienwissen falsch ist bitte berichtigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-7% O.O ernsthaft? Wie kannst du das halten?

 

Supergene hehe^^. Also ich ernähre mich nicht so wie Bodybuilder es normalerweise machen. Fast jeden tag pommis, Spätzle, dosenfutter, chips, schokolade. halt das was Mutti macht ^^.

war damals selbst schockiert. Ich konnte einfach keine masse aufbauen, bis ich halt diesen Gainer benutzt habe. nachdem ich diese aufgebraucht habe, und das von Weider genommen habe, ist das gewicht 6 Monate gleichgeblieben. Bei meinem Bruder ist das noch extremer, will garnet wissen wie viel % er hat. er isst noch mehr wie ich und ist dünner wie ich. Sport macht er auch nicht, bei Ihm ist das schon an der grenze zur Magersucht. Der Artzt hat Ihm geraten einfach mehr zu essen. Wir haben beide eine überdurchschnittliche Fettverbrennung. Als ich mit dem training angefangen habe war das Start % bei 11. Die hatten eine Tabelle, für mein alter und Größe wäre 14% die untere grenze vom Normalanteil. dann halt konstant bei 6-7%. Also halten ist kein problem bei mir. Das Problem bei mir ist eher die Masse aufzubauen. Was bei euch sicher leichter geht. Alles hat vor und nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,73 und wiege mittlerweile 70 kg

 

Durch weight gainer nimmt man zwar schnell und viel zu, aber viel Muskeln werden da nicht dabei sein oder?

 

Ich zb würde den weight gainer nur nehmen um eben die Lücke in der Ernährung zu schließen.

 

Kann man das Whey kaufen?

Der Preis ist ja unschlagbar :think:

 

Moment^^

Das ist noch billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne mal ein Foto sehen von dir um selbst mal eine eigene Meinung bilden zu können. Du bist dann stark ektomorph vom Körpertyp, also ein schlechter Nahrungsverwerter. Einer meiner neuen "Schüler" ist genauso. Er kann auch ohne Ende essen. Ist 1.89m groß und wiegt nur 75kg.

 

FOTO? ich bin so schüchtern ^^. Ich bin 1,88 und wog damals 68,5KG, bin dann auf 81KG gekommen. jetzt da ich die Mitgliedschaft seit 1 Jahr kündigen musste bin ich weider runter auf 72KG. Jetzt mach ich nur bisschen Home training ohne Gainer und Whey shakes und mit der oben genannten Ernährung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOTO? ich bin so schüchtern ^^. Ich bin 1,88 und wog damals 68,5KG, bin dann auf 81KG gekommen. jetzt da ich die Mitgliedschaft seit 1 Jahr kündigen musste bin ich weider runter auf 72KG. Jetzt mach ich nur bisschen Home training ohne Gainer und Whey shakes und mit der oben genannten Ernährung.

 

kannst ja deinen Kopf unkenntlich machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema whey. Auf myprotein gibt's das impact whey. Mit Gutscheinen (googlen) kommt da auf unter 16€ pro Kilo.

Zweite Empfehlung ist micsbodyshop.de. Da gibt's das naked whey. Auch top Preis und aus deutscher Herstellung.

 

Zum Thema whey in der Ernährung. Wenn du dir nach dem Training whey reinhaust, hilft das nur zur besseren Regeneration. Anfänger Haben eine Regeneration wie profibodybuilder auf Stoff. Also hilfts denen eh nicht. Direkt für den Muskelaufbau ist es nicht nötig den Shake sofort nach dem Training zu trinken. Hauptsache man hat seine 2g pro kg Körpergewicht und gut ist.

 

Ansonsten glaub ich nicht das jemand hier 6-7% hat. Bei 6-7% hauts dir alle Adern raus. An Brust, Schultern, Armen, etc.

 

Du bist vermutlich eher skinny fat und trinkst zu wenig. Mit welchem "Gerät" wirst du denn da vermessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick mir das Foto per PN ;)

 

@Errorelli

 

kauf dir das ESN Whey, das ist Preis Leistungstechnisch mit das Beste.

 

Auch was die Nährwerte angeht und den BCAA Anteilen ist es sehr hochwertig.

 

Und bei Weight Gainern nimmt man meist eher an Fett, als an Muskelmasse zu.

 

Und wie six schon sagt, brauchen die Neulinge unter euch absolut kein Whey zu sich zu nehmen. Und ihr braucht auch keine 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht 1-1,2g reichen auch vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...