Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich wollte eigentlich auf den Bierbauch hinaus. Da ein Bild von einem Typen mit Bierbauch aber keine Augenweide ist, hab ich mich für Relaxo entschieden :D

 

Nur bekommt man vom Bier keinen Bierbauch^^ Das ist ein weit verbreitetes Vorurteil. Allerdings geht oft übermäßiger Bierkonsum mit ungesunder Ernährung einher, woraus dann der "Bierbauch" resultiert.

 

Adererseits ist natürlich Alkohol schon fürs Training kontraproduktiv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühle mich durch die Umstellung schon echt bisschen besser. Trinke fast keinen Alkohol mehr und wenn ich mal Hunger habe hole ich mir kein Döner sondern esse Haferflocken

 

 

ernährung macht so viel aus.das merke ich,vor allem seit ich keine 20 mehr bin:_wanken2: alkohol trinke ich seit märz 2013 nicht mehr und das tut mir auch richtig gut.war nie der große trinker und wenn,hab ichs in den jungen jahren auch gut vertragen.aber seit mitte der 20er nicht mehr so.

 

momentan liegt mein fokus eh auf dem schwimmen und das krafttraining läuft nebenher.

 

ah noch was - kreatin nehm ich jetzt seit einigen wochen.glaube,das hat auch was gebracht,grade nach wenigen tagen kams mir schon so vor,als hätte ich mehr power(placebo?weiss ich nicht) momentan trainiere ich wirklich ne menge. 3xmal hartes schwimmtraining die woche,2 mal fitnessstudio+locker auf dem fahrrad dort und dazu noch 1-2 mal bisschen was auf dem sportplatz.

 

bin jetzt richtig geschlaucht und ich merke wie mein körper um hilfe schreit.darum leg ich heute mal nen ruhetag ein und gönne ihm etwas entspannung.will ja auch nicht ins übertraining abdriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine goldene Regel was das duschen nach dem Training angeht?

 

Wenn ich kurz nach meinen Übungen Dusche kacke ich danach meist ab. Roter Kopf und Kreislauf kaputt, hält bis zu einer Stunde an.

 

 

 

Also ich fühle mich durch die Umstellung schon echt bisschen besser. Trinke fast keinen Alkohol mehr und wenn ich mal Hunger habe hole ich mir kein Döner sondern esse Haferflocken

 

Sind Döner etwa ungesund? Da ist aber doch Salat drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...