Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich hab seit paar wochen starke schulterschmerzen wenn ich sie belaste und die schmerzen werden nach jedem workout immer schlimmer.

 

Soll ich für einige zeit einfach das schultertraining auslassen?

Eigentlich schmerzt die schulter mittlerweile bei egal welcher übung aber das komplette training möchte ich nicht auslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit paar wochen starke schulterschmerzen wenn ich sie belaste und die schmerzen werden nach jedem workout immer schlimmer.

 

Soll ich für einige zeit einfach das schultertraining auslassen?

Eigentlich schmerzt die schulter mittlerweile bei egal welcher übung aber das komplette training möchte ich nicht auslassen

 

ganz klar,egal was dir sonst jemand rät - geh sofort zum arzt und bis dahin würde ich das training komplett sein lassen.die schmerzen werden ja immer schlimmer und du hast bei JEDER(!!) übung schmerzen.grade in der schulter kann soviel kaputt gehen,weil dort eigentlich nur die bänder alles zusammen halten.damit ist wirklich nicht zu spaßen.hoffe für dich,dass es noch nicht zu spät ist und du nicht eine wochen-oder gar monatelange pause in kauf genommen hast.

 

ich gehe wirklich sehr sehr selten zum arzt,aber das hört sich wirklich nicht gut an.ab zum arzt mit dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mich so ankotzen weil ich grade so gut dabei war. Das hat mir echt grade noch gefehlt

 

 

klar ist das ärgerlich.aber wenn du jetzt das training einfach weiter durchziehst,hast du womöglich dein ganzes leben noch "spaß" an der sache.vielleicht sagt der arzt dir ja auch,dass es halb so schlimm ist,aber dann hast du wenigstens gewissheit.

 

ein häufiges problem meiner meinung nach,ist auch,dass viele sich viel zu schwere gewichte drauf packen nach dem motto "viel hilft viel" und sich dann mit schlechter technik alles kaputt machen.wie das bei dir ist weiss ich nicht,aber es ist leider bei vielen so.

 

gute besserung auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich immer schön schwere Gewichte benutzt, am besten noch mit viel Schwung. Beim Bankdrücken hast du dich wahrscheinlich auch überschätzt. Sorry aber selber schuld. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Geh zum Arzt und lerne daraus.

 

TECHNIK VOR GEWICHT LEUTE. Merkt euch das endlich.

 

Könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...