Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Leute mal eine kleine Frage :D

Was haltet ihr von Karl Ess und Tim Gabel? Wer sie nicht kennt gibt einfach mal den Namen in YouTube ein ;)

Also ich finde sie teilweise sehr arrogant aber sind schon Tiere, wobei gerade Tim schon übertrieben ist teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal eine kleine Frage :D

Was haltet ihr von Karl Ess und Tim Gabel? Wer sie nicht kennt gibt einfach mal den Namen in YouTube ein ;)

Also ich finde sie teilweise sehr arrogant aber sind schon Tiere, wobei gerade Tim schon übertrieben ist teilweise.

 

Vom Sport her respektiere Ich was die beiden erreicht haben und was Karl sich alles aufgebaut hat(Business).

 

Charakterlich finde Ich die beiden, allerdings unterste Kanone. Vorallem Karl hat früher mal recht interessante Videos gemacht und Heute eigl nur noch sinnloser Proll Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Leute mal eine kleine Frage :D

Was haltet ihr von Karl Ess und Tim Gabel? Wer sie nicht kennt gibt einfach mal den Namen in YouTube ein ;)

Also ich finde sie teilweise sehr arrogant aber sind schon Tiere, wobei gerade Tim schon übertrieben ist teilweise.

mein bester freund war damals sehr sehr gut mit ihm befreundet. mein kumpel meint de rhat geheult als er ne 4 bekommen hat. den hat man die yugioh karten abgezogen :nixweiss:verstehe nicht wie er so arrogant geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich egal, ob man die Wiederholungen an den Geräten (Latzug, Brustpresse etc.) langsam bzw. normal oder schnell ausführt? Man muss doch bei vollständiger Kontraktion inne halten, oder nicht? Oft sehe ich, dass manche einfach durchziehen, als wenn man keine Zeit hätte.

 

Noch etwas: Bei mir steht der Fettabbau und der Muskelerhalt im Vordergrund. Eine Mahlzeit am Tag (meistens Abends) ersetze ich durch einen Buttermilch-Banane-Hafervollkornflocken -Shake (:smileD:). Sind die Zutaten in Ordnung? Gibt es noch ein paar Geheimtipps speziell nach dem Training? Ein Shake reicht bei mir und ich bin gesättigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiederholungen sind nicht so wichtig. Wichtiger ist die richtige Kontraktion und die Zeit in die der Muskel unter Spannung ist.

 

Teste es doch einfach mal selbst aus und mache einen Satz in 20sek und einen in 30 sek.

 

Du wirst sehen das dir der 30sek Satz schwieriger fallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. nehme seit ein paar wochen proteine. hat jemand erfahrung mit dem standardprotein von myprotein in der geschmacksrichtung neutral? wenn ich es dann mit milch mache, schmecke ich dann nur die milch oder nohc was anderes? jetzt habe ich von qi 2 schokolade und das schmeckt wirklich bescheiden :D es muss nicht gut schmecken, aber wenigstens so, dass man es trinken KANN und nicht sich dazu durchringen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. nehme seit ein paar wochen proteine. hat jemand erfahrung mit dem standardprotein von myprotein in der geschmacksrichtung neutral? wenn ich es dann mit milch mache, schmecke ich dann nur die milch oder nohc was anderes? jetzt habe ich von qi 2 schokolade und das schmeckt wirklich bescheiden :D es muss nicht gut schmecken, aber wenigstens so, dass man es trinken KANN und nicht sich dazu durchringen muss :)

 

Neutral schmeckt scheiße :D ich hab auch ne Packung, aber ich mische immer Hälfte neutral und Hälfte schoko. Damit es wegkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutral schmeckt scheiße :D ich hab auch ne Packung, aber ich mische immer Hälfte neutral und Hälfte schoko. Damit es wegkommt ^^

hmm :(:D wenn ich jetzt eine fruchtsorte nehme, sollte es doch auch mit wasser erträglich sein oder? also schokolade mit wasser war zum kotzen. im ernst hab davon echt fast gekotzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...