Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

hmm :(:D wenn ich jetzt eine fruchtsorte nehme, sollte es doch auch mit wasser erträglich sein oder? also schokolade mit wasser war zum kotzen. im ernst hab davon echt fast gekotzt :D

 

Wenn dir schoko mit Wasser nicht schmeckt, dann solltest du neutral mit Wasser lieber auch streichen xD

 

Fruchtige Sorten sind Super mit Wasser. Mein Favorit ist zur zeit Pfirsich-maracuja naked whey. Das scheckts mit Wasser und auch im magerquark richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer auf das Protein an. Ich nehme letzter Zeit meins mit Geschmack Vanille immer mit Wasser und es schmeckt hammer gut.

 

Man sollte ja Eiweiß am besten mit Wasser nachdem Training trinken, da der Körper dann schneller es aufnehmen kann als mit Milch

 

Is Bullshit.

1. weil 1,5% Milch kaum genug fett hat um die Aufnahme zu verlangsamen.

2. der Zucker in der Milch die Aufnahme eher beschleunigen würde.

3. es fast keine Rolle spielt, ob das Eiweiß schnell oder langsam aufgenommen wird. Ausnahme ist, wenn man lange davor nichts gegessen hat, also z.b. Morgens auf nüchternen Magen trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Bullshit.

1. weil 1,5% Milch kaum genug fett hat um die Aufnahme zu verlangsamen.

2. der Zucker in der Milch die Aufnahme eher beschleunigen würde.

3. es fast keine Rolle spielt, ob das Eiweiß schnell oder langsam aufgenommen wird. Ausnahme ist, wenn man lange davor nichts gegessen hat, also z.b. Morgens auf nüchternen Magen trainiert.

 

:ok:

hört auf six, er weiß wovon er spricht.

 

kleine challenge für euch.

 

flachbankdrücken

 

10 sätze, 10 wiederholungen, 20 sekunden pause zwischen den sätzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

:ok:

hört auf six, er weiß wovon er spricht.

 

kleine challenge für euch.

 

flachbankdrücken

 

10 sätze, 10 wiederholungen, 20 sekunden pause zwischen den sätzen :)

 

Shit! xD mit welchem Gewicht machst du das? :D

 

Bin jetzt langsam wieder beim reinkommen ins flachbank drücken, hab 1,5 Jahre schrägbank mit kurzhanteln gemacht. Ich glaub ich lass mir da noch zeit ^^

 

Edit: bei dir geht's voran, wie ich sehe. Rücken schaut gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal eure Meinung dazu hören:

 

bin am überlegen, ab morgen von GKT auf Split umzusteigen.

 

Das Problem ist halt, dass ich zeitlich manchmal nicht schaffe, 3 mal die Woche hinzugehen

 

Ist es möglich, dass ich dann den einen Trainingstag auf die beiden anderen aufteile, oder habe ich dann eine zu lange Regernerationspause?

 

ist nämlich so, dass ich jede 2 Woche von der Uni nach Hause fahre und dann häufig Freitag keine Zeit habe zu trainieren.

 

 

Und noch was am Rande, wenn ich alleine trainiere kann ich schlecht Bankdrücken mit Stange machen, was kann ich dann alternative machen was genauso intensiv ist? Bankdrücken am Gerät oder geführt Bankdrücken?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal eure Meinung dazu hören:

 

bin am überlegen, ab morgen von GKT auf Split umzusteigen.

 

Das Problem ist halt, dass ich zeitlich manchmal nicht schaffe, 3 mal die Woche hinzugehen

 

Ist es möglich, dass ich dann den einen Trainingstag auf die beiden anderen aufteile, oder habe ich dann eine zu lange Regernerationspause?

 

ist nämlich so, dass ich jede 2 Woche von der Uni nach Hause fahre und dann häufig Freitag keine Zeit habe zu trainieren.

 

 

Und noch was am Rande, wenn ich alleine trainiere kann ich schlecht Bankdrücken mit Stange machen, was kann ich dann alternative machen was genauso intensiv ist? Bankdrücken am Gerät oder geführt Bankdrücken?

 

Hast du das Studio denn immer für dich alleine? Frag doch einfach jmd. ob er mal ne Minute Zeit hat zu spotten.

Und wenn du so wenig Zeit hast zum Training, dann bleib einfach beim GK und trainiere intensiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

was haltet ihr eigentlich von Heimtaining? Ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich nicht gut genug zum Besuch vom Fitnessstudio motivieren kann (hat bei mir aber auch finanzielle und zeitliche Gründe). Ich habe für zu Hause aber eine Hantelbank und zwei Kurzhanteln und finde damit kann man auch schon einiges machen. Ich finde nur nicht genug Übungen für den Rücken. Kann mir jemand etwas empfehlen? Was sind so eure Meinungen?

 

LG OnionKnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...