Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Irgendwie ist das ja ständig im Angebot :good:

 

http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_1202_group_98_a_WHITE-SUPPS-Naked-Whey---3x-1000g-Beutel.html

 

Ich hol mir immer das hier. Ab 50€ versandkostenfrei und ab 75€ gibt's noch einen rabattgutschein. Ich glaub 10%. Besser geht's nicht. Und bei dem Hersteller kann man sicher sein, dass auch drinnen ist was drauf steht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_1202_group_98_a_WHITE-SUPPS-Naked-Whey---3x-1000g-Beutel.html

 

Ich hol mir immer das hier. Ab 50€ versandkostenfrei und ab 75€ gibt's noch einen rabattgutschein. Ich glaub 10%. Besser geht's nicht. Und bei dem Hersteller kann man sicher sein, dass auch drinnen ist was drauf steht ;-)

 

Werde ich mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_1202_group_98_a_WHITE-SUPPS-Naked-Whey---3x-1000g-Beutel.html

 

Ich hol mir immer das hier. Ab 50€ versandkostenfrei und ab 75€ gibt's noch einen rabattgutschein. Ich glaub 10%. Besser geht's nicht. Und bei dem Hersteller kann man sicher sein, dass auch drinnen ist was drauf steht ;-)

 

ist das besser als das Designer Whey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das besser als das Designer Whey?

 

geschmacklich ja. Also die vergleichbaren Geschmackssorten. (Vanille, Schoko, etc.)

 

Ich hab damals immer das Optimum Nutrition Gold Standart gehabt (Geschmacklich immer noch mit Abstand die Nummer 1). Bin dann aufgrund des Preises auf ESN umgestiegen und hab starke Pickel am Rücken bekommen.

 

Dann bin ich auf Myprotein umgestiegen, dann waren die Pickel wieder weg. Jetzt habe ich eigentlich nur noch Naked Whey.

 

Heißt aber nicht, dass ich ESN deswegen nicht empfehlen kann. Mein Kumpel bekommt z.B. keine Pickel.

 

Mein Problem mit ESN und auch myprotein ist die Verschleierung der tatsächlichen Proteinmenge.

 

Soll heißen, die Proteinmenge ist auf die Trockenmasse angegeben. Jetzt hast du aber zum Beispiel bei Schokogeschmack Kakao mit drinnen.

 

Myprotein hat es mittlerweile angegeben, da steht dann klein mit dabei, das die Proteinmenge um 10% schwanken kann. Und das ist einiges. Dann hast du schnell mal statt 80gramm Protein auf 100 gramm nur noch 72 Gramm.

 

Und ESN gibt das immer noch nicht an. Die täuschen die Kunden mit einem hohen Proteinwert, den das Produkt gar nicht hat. Und da ist mir lieber, dass ich weiß wie viel drinnen ist, anstatt zu spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...