Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Qi 2 ist ja die Marke bei Mcfit. Kann die nicht empfehlen, da einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. MyProtein ist da schon besser... Bin auch nicht der Einzige, der das sagt... :)

 

Ja das hab ich auch öfters gelesen. Das MyProtein und ESn Designer gut sein sollen. Alles klar, ein McFit produkt. Das Argument reicht schon um die finger davon zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

moin eisenfreunde ..ich bin jetz nachm jahr pause wieder dabei und werd erstma mein GK plan beibehalten.

 

habt ihr eventuel tipps/anregungen?

 

 

-Kniebeugen/Kreuzheben

 

-LH Rudern aufrecht

-Butterfly Reverse

-Latzug

 

 

-KH Schrägbankdrücken/Bankdrücken

 

-KH schulterdrücken

 

-French press/Dips

 

-Crunches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin eisenfreunde ..ich bin jetz nachm jahr pause wieder dabei und werd erstma mein GK plan beibehalten.

 

habt ihr eventuel tipps/anregungen?

 

 

-Kniebeugen/Kreuzheben

 

-LH Rudern aufrecht

-Butterfly Reverse

-Latzug

 

 

-KH Schrägbankdrücken/Bankdrücken

 

-KH schulterdrücken

 

-French press/Dips

 

-Crunches

 

Mach kniebeugen, bankdrücken, beinpresse, Klimmzüge, flys, latziehen an einem Tag. Kreuzheben, schulterdrücken, hyperextensions, rudern, Beincurls, Dips am anderen. So als Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal diese verdammten schulter Schmerzen. Musste schonmal wegen ner sehnenentzündung 3 Monate aussetzen. Und gestern beim negativ bankdrücken hat es mich wieder erwischt. Ich kann sie nicht mehr Schmerzfrei anheben.

Ich will auch nicht so lange pausieren 😓 bankdrücken ist doch meine Lieblingsübung.

 

Was kann ich tun damit es meiner schulter wieder top geht ? Die Tage geh ich mal wieder zum Arzt und hol mir tabletten holen. Dico... Kann Mich an den Namen nicjt mehr so recht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb immer Schultern aufwärmen, vor jedem Training, außer am Legday, werden 10min die Schultern warmgemacht. Rotatoren, Dehnen und leichte Sätze Seitheben L-Flys und Presses.

Geh zum Orthopäden und lass es checken. Eventuell sind schon heftige Kalkeinlagerungen in den Gelenken wenn die Schmerzen schon so groß sind.

 

Wenn man ins Gym geht, dann nicht um Leute zu beeindrucken oder um sein Ego zu pushen. Gewicht spielt nur eine untergeordnete Rolle. Technik und die Muskelkontraktion ist ausschlaggebend für Wachstum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich kann ja einfach mal fragen:

 

Hat jemand schonmal Probleme mit dem Knie gehabt? Ich gehe nicht trainieren im Fitnessstudio oder so, mir hats allerdings gestern bei nem kurzen Sprint extrem ins Knie gezogen, so en stechender Schmerz. Der ging relativ schnell weg, was aber geblieben ist ist, dass es beim Beugen irgendwie etwas schwerer geht als sonst. Und wenn ich dann wieder strecken will, knackst es und man hört es auch leise. Und wenn ich die Hand drauf lege merkt man auch an diesem Punkt, dass irgendwas am Knie en kleinen Sprung macht... Schmerzen habe ich nicht. Werde jetzt mal noch en paar Tage warten und schauen ob es weg geht, wenn nicht mach ich mal en Termin beim Arzt...aber da wartet man ja Ewigkeiten...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...