Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Klingt ungewöhnlich. Würde ich vom Therapeuten oder zur Not durch ein MRT mal abchecken lassen! Sicher ist sicher!

so einfach bekommt er MRT nicht, weil das ziemlich teuer ist (um die 3.000€).

Aber da er hier nicht mehr schreibt denke ich das er nun wieder schmerzfrei ist.

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so einfach bekommt er MRT nicht, weil das ziemlich teuer ist (um die 3.000€).

Aber da er hier nicht mehr schreibt denke ich das er nun wieder schmerzfrei ist.

Das MRT bezahlt er ja nicht selber^^

Aber stimmt schon, so einfach geht das nicht bzw. das entscheidet dann ein Arzt und nicht der Patient selbst.

:sm:

Ich musste auch schon rein. Ganz schön laut das Teil :D

Ich hab Freitag mein Kontroll-MRT wegen meiner Sprunggelenksabsplitterung.Daumen drücken, dass sich mein gutes Gefühl wegen der Heilung bewahrheitet :facepalm: Habe auf dem wege auch eine Frage an euch, die mir mein arzt und meine Physiotherapeutin jeweils unterschiedlich beantworten. Es ist ja klar, dass wenn ich wieder mit Fußball anfange, noch nicht wieder das ganz große Vertrauen in meinen Knöchel und meine Sprungkraft etc da sein wird. Helfen da Bandagen am Knöchel, wie diese im Anhang?

Mein Arzt sagt dazu: Alles, was von außen den Körper entlastet und sichert, lässt den Körper weniger von sich aus stabil sein. Man gaukelt dem Körper also quasi vor, dass man nicht mehr selber darauf achten muss, nicht umzuknicken.

Meine Physio sagt: durchaus eine gute Sache und sollte man auf jeden Fall zur Stabilität am Anfang machen, bis man selber wieder Vertrauen in sich und seinen Körper hat.

Bin jetzt ein wenig unschlüssig, welchem Ratschlag ich eher folgen soll. Wäre super, wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet :)

Anhang (Bild-) Quelle: http://www.sportscheck.com/adidas-bandagen-p102069-F040/schwarzrot/

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ZEC+ ?

Falls ja, geschmacklich?

Ich nehme ja immer ESN Designer Whey.

Bin damit auch zufrieden, nur sind die Geschmacksrichtungen ziemlich lahm.

Schon einmal von Allstar Strawberry-Banane probiert?

Gibts bei uns im Fitnessstudio. Da sind sogar "Fruchtstücke" drin :D

Aber das schmeckt richtig geil, leider enthält es relativ wenig Eiweiß und viel Zucker.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ZEC+ ?

Falls ja, geschmacklich?

Ich nehme ja immer ESN Designer Whey.

Bin damit auch zufrieden, nur sind die Geschmacksrichtungen ziemlich lahm.

Schon einmal von Allstar Strawberry-Banane probiert?

Gibts bei uns im Fitnessstudio. Da sind sogar "Fruchtstücke" drin :D

Aber das schmeckt richtig geil, leider enthält es relativ wenig Eiweiß und viel Zucker.

Wieso willst du von einem inhaltlich einer der bestens Wheys (ESN) zu sowas wie ZEC wechseln?? Und die Frage ob das gut ist hast du dir ja schon selbst beantwortet mit den Eiweiß und Zucker.

Ist doch auch das womit Kollegah immer wirbt oder.........sagt ja auch schon einiges aus ?

Wieso willst du von einem inhaltlich einer der bestens Wheys (ESN) zu sowas wie ZEC wechseln?? Und die Frage ob das gut ist hast du dir ja schon selbst beantwortet mit den Eiweiß und Zucker.

Ist doch auch das womit Kollegah immer wirbt oder.........sagt ja auch schon einiges aus ?

Ich will auch nicht wechseln.

Nur so ein kleiner Beutel zwischen durch lockert den eingefahrenen Geschmack ein bisschen.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!