Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Kann es sein das Stoffer auf eine echt eklige Weise stinken können? :think:

Ich habe meine Jugend in Heimen und Einrichtungen verbracht, also auf engsten Raum mit einem Haufen Kerle mit mangelnder Körperhygiene gelebt und bin viel gewohnt.

Aber was ich manchmal im Fitnessstudio rieche treibt mir die Galle hoch, ich muss dann echt meine Übung kurz beenden und wo anders zu Ende ausführen.

Und wie der Zufall so steigt mir diese unangenehme Geruch meist in die Nase wenn ich von typen umringt bin die aussehen wie 80er Jahre Action Figuren.

 

Vielleicht schiebe ich auch nur, aber das ist mir schon öfter aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Fitnessstudio nicht nur eine reine "Pumperbude" sondern auch Rückenzentrum für Alte und Zumbazentrum für Fette ist, sind dort besonders Vormittag nur alte Menschen.

 

Das ist tausendmal schlimmer. Die stinken nicht nur wie Tod und Verderben, die besetzen auch alle Geräte mit Handtüchern und vergessen die dann dort (Ohne witz).

 

 

Weiß nicht wie ihr das macht, aber wenn ich zb. beim Bankdrücken Gewicht auflege, kann es schon einmal laut werden. Schließlich kracht da Metall auf Metall.

 

Neulich ging mich eine dort an: Was bist du denn für ein Trampel?

 

 

Hab die so rund gemacht, das ist ein Fitnessstudio (zumindest der Bereich wo ich trainiere) und keine Wellness-oase.

 

Die Steroidbullen sind mir Wurst, die fragen wenigstens mal ob sie spotten sollen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind iBCAAs besser oder normale BCAAs?

 

Ich hatte gedacht, dass ich das übliche BCAA bestellt hatte und heute sehe ich plötzlich, dass da Instant drauf steht :D

 

Die Nährwerte sind da natürlich leicht anders.

 

Statt 50/25/25g sind es 49/24,5/24,5g, was Leucin, Isoleucin und Valin in iBCAAs betrifft.

Dann noch 98g statt 100g Protein. Zudem noch 1,9g Fett statt <1g.

<0,1g Salz ist ganz neu.

 

Mein Eiweiß und Glutamin ist auch vom selben Hersteller. Was haltet ihr von deren Produkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind iBCAAs besser oder normale BCAAs?

 

Ich hatte gedacht, dass ich das übliche BCAA bestellt hatte und heute sehe ich plötzlich, dass da Instant drauf steht :D

 

Die Nährwerte sind da natürlich leicht anders.

 

Statt 50/25/25g sind es 49/24,5/24,5g, was Leucin, Isoleucin und Valin in iBCAAs betrifft.

Dann noch 98g statt 100g Protein. Zudem noch 1,9g Fett statt <1g.

<0,1g Salz ist ganz neu.

 

Mein Eiweiß und Glutamin ist auch vom selben Hersteller. Was haltet ihr von deren Produkten?

 

Instantisiert bedeutet nur, dass es sich besser in wasser löst und um diese Lösbarkeit zu verbessern wird etwas beigemischt. Dies wirkt sich natürlich negativ auf die nährwerte aus. Wobei das ja wirklich nicht die Welt ausmacht. Nimmst einfach 1 Gramm mehr. ^^ meiner Meinung ein Marketing gag um BCAA's besser, bzw. teurer zu verkaufen.

 

Da ich kein glutamin und BCAA nutze, kann ich dir nicht sagen ob diese Produkte gut sind, aber da kann man ja nicht viel falsch machen, die müssen ja alles auf die nährwerttabelle schreiben. Du solltest nur beim eiweiss aufpassen, wenn da steht das die nährwerte sich auf die Trockenmasse beziehen, kannst du gleich mal 10 g protein auf 100g Gewicht abziehen. Da Geschmacks- und Zusatzstoffe noch dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...