Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Jup, mach ja nen Gk. In der diät sind's dann pro übung 2 Sätze mit 6-8 Wiederholungen.

 

War mein Beintraining heute, nicht mein komplettes training. ^^

 

Wie läuft deine HSD so?

 

irgendwelche negativen Sachen?

 

Habe bisschen Angst das durch eine HSD nicht nur der Körper ein wenig zusammen sackt sondern auch Konzentrationsfähigkeit usw.

 

 

Hier ist die Reportage über den Bodybuilder und seinen Steroidfolgen.

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft deine HSD so?

 

irgendwelche negativen Sachen?

 

Habe bisschen Angst das durch eine HSD nicht nur der Körper ein wenig zusammen sackt sondern auch Konzentrationsfähigkeit usw.

 

 

Hier ist die Reportage über den Bodybuilder und seinen Steroidfolgen.

 

Bis jetzt prima, hab nur leicht an Kraft verloren Kniebeuge z.b von 120kg auf 115 kg.

 

Hunger hab ich eigentlich kaum. Montags hatte ich leichte Kopfschmerzen, hab dann mit Kalium angefangen zu suplimentieren und es läuft. Aktuell von 80 kg letzte Woche Montag auf 76,4 kg heute Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt glaub ich dir das du 3x die Woche beugst, mit meiner Intensität, könntest du das nicht :D

 

Das mach ich doch erst seit einer Woche so ^^ vorher und nach der diät mache ich 5x5 3 mal die Woche.

 

Zum Thema diät. Entgegen deiner Meinung kann ich nicht im Defizit aufbauen. Ich habs von Januar-September versucht und keinerlei Kraftsteigerung gehabt und die Umfänge gingen alle zurück oder blieben gleich. Ich hab dann immer härter trainiert, Intensitätstechniken angewandt usw. Die Folge war das es mich im Ellbogen angefangen hat zu zwicken, dann mal im Knie, usw. Dann Im September hab ich calorien erhöht und Boom! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...