Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

naja so viele Raucher gibt es ja nicht mehr bzw. im Vergleich zu früher ist das echt zurückgegangen.

 

ja.

von mir aus, kann auch rauchen wer will

 

Aber wenn ich neben einen Raucher sitze und der stinkt wie sonst was, könnte ich sofort hinkotzen.

 

Für mich genauso schlimm wie wenn man im Bus neben Leuten sitzen muss die nicht duschen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht sich einfach darüber lustig wie alle ihren Laifstile leben :lol:

 

vorallem die ganzen Youtube Affen mit ihrem schwachsinnigen Geblubber sind es, die er gerne für seine Comedy benutzt.

 

Er hat aber Recht, man muss diesen Sport nicht die Exzesse führen, sondern sollte sein Leben genießen. Wer rauchen und saufen und nebenbei Sport macht, ist doch prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was die Muskelschmiede doch für ein lächerliches Forum ist :D

 

Man sagt seine Meinung, dass die Fitnessindustrie und Supps total überbewertet sind und man sie nicht nehmen muss und ZACK. "Forum Sperre, kein Grund angegeben. Ende der Sperre? NIE"

 

Meine Meinung bezog sich darauf, dass jemand eine Frage stellte, die schon mindestens 1 Trilliarde mal beantwortet wurde und die man auch in Büchern nachlesen kann.

 

Was für ein Affenhaus :lol:

 

Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln, wie verblendet manche Leute sind und jeden scheiß schlucken, den man ihnen vorsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Facebook in einer Gruppe von Science Verfechtern. Und die sind manchmal genauso schlimm wie die bro-Science boys. Wenn einer fragt welchen booster die Leute so empfehlen können, kommt erstmal 15 mal, das booster nutzlos sind und das man doch erst mal schauen sollte ob die Ernährung passt, bla bla. Erklärt wird aber nichts, weil diese Leute es nicht erklären können. Es wird einfach nachgeplappert, wie auf der bro-Science Schiene.

 

Gleiches Thema:

Eiweißshake -> braucht man nicht.

Creatin -> nicht nötig.

4 mal trainieren in der Woche, welchen Plan? -> mach GK und geh nur 3 mal.

 

Kaum einer beantwortet noch die eigentlichen Fragen.

 

Und du Rush, wirst wahrscheinlich das gleiche gemacht haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das Supps sinnlos sind :lol:

 

Ich habe gesagt, dass sie falsch benutzt werden oder dass sie überwertet werden.

 

Ich befasse mich lieber mit der Biochemie und lerne aus Büchern, als den Stuss zu reproduzieren, den 90% der "Fitnessgurus" erzählen.

 

Man braucht keine 1000 Videos um immer wieder dasselbe zu erklären. Training, Essen, Ruhen. Mehr braucht es nicht. Wenn man weiß, wofür die Makros gedacht sind und das auch Vitamine und Spurenelemente ihren Platz haben, dann kommen die Muskeln von alleine :D

 

Da braucht man niemanden der jeden Tag dasselbe quarkt.

 

Dir six muss man nichts erklären, du scheinst zu wissen was du machst.

 

Ich wurde wahrscheinlich gesperrt, weil ich mehrfach gesagt habe, das Muskel Aufbau mit gleichzeitigem Fettabbau ohne Probleme möglich ist, aber einige meinen ja immer noch zu behaupten, dass es nicht geht und das ein Überschuss nötig ist und es der einzige Weg sei :lol:

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...