Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Masse- und Definitionsphase, ich kann diesen Käse nicht mehr hören -_-

 

Immer mehr Affen, mit Gay Asthetics Stringern und stumpfsinnigen Aussagen dieser Fitnessyoutubeprolls, rennen bei uns im Gym rum.

 

Durch solche Deppen, wird dieser Sport noch sehr leiden :facepalm:

 

Konzentrier dich doch einfach auf dein Training . Was kümmern dich die anderen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masse- und Definitionsphase, ich kann diesen Käse nicht mehr hören -_-

 

Immer mehr Affen, mit Gay Asthetics Stringern und stumpfsinnigen Aussagen dieser Fitnessyoutubeprolls, rennen bei uns im Gym rum.

 

Durch solche Deppen, wird dieser Sport noch sehr leiden :facepalm:

 

Gefallen dir die Shirts nicht oder die Typen die damit rumlaufen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen dir die Shirts nicht oder die Typen die damit rumlaufen ? :D

 

ich rege mich auch immer auf^^ ist normal.

 

Einige Leute benutzt fast 1 Stunde die Schrägbank nur um Bizeps zu trainieren, stattdessen mal paar Grundübungen zu machen.

 

 

Und die neusten Leute die es im Studio sehe rennen nach dem Training schnell zur Umkleide nur um sehr schnell ihr Eiweißshake zu trinken.

 

Arme Schweine aber die Industrie freut sich.

 

Seitdem ich kein Eiweiß nehme habe ich weniger Pickel und habe KEINE Rückschritte. So whaaat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso man sich über andere, offenbar fremde Menschen, so aufregen kann:facepalm:

Trainiert doch einfach euren Kram runter und gut ist. Was andere machen, kann euch doch völlig Latte sein.

 

Ich will gar nicht erst wissen, wie ihr im Studio dann über die genannten Personen ablästert^^ Das ist auch ein Grund, weshalb ich mir in den Jahren lieber das ganze Zeugs gekauft habe und Zuhause trainiere.

 

Lasst sie doch ihre Shakes nehmen, wenn sie wollen. Und wenn sich da jemand jeden Tag 100g von diesem Shake reinpfeift.

 

Speziell bei dir Blackstorm, kann ich mich noch gut an viele posts erinnern, in denen du Shakes so hochgelobt hast und x mal gefragt hast welches denn am besten sei und und und....nur weil du davon zum Streuselkuchen wurdest, fängst jetzt an, es und die Leute die es nehmen, zu verteufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso man sich über andere, offenbar fremde Menschen, so aufregen kann:facepalm:

Trainiert doch einfach euren Kram runter und gut ist. Was andere machen, kann euch doch völlig Latte sein.

 

Ich will gar nicht erst wissen, wie ihr im Studio dann über die genannten Personen ablästert^^ Das ist auch ein Grund, weshalb ich mir in den Jahren lieber das ganze Zeugs gekauft habe und Zuhause trainiere.

 

Lasst sie doch ihre Shakes nehmen, wenn sie wollen. Und wenn sich da jemand jeden Tag 100g von diesem Shake reinpfeift.

 

Speziell bei dir Blackstorm, kann ich mich noch gut an viele posts erinnern, in denen du Shakes so hochgelobt hast und x mal gefragt hast welches denn am besten sei und und und....nur weil du davon zum Streuselkuchen wurdest, fängst jetzt an, es und die Leute die es nehmen, zu verteufeln.

 

Das ist nun mal der Kreislauf. Rush hat vor nicht allzu länger Zeit auch noch 300 Gramm Eiweiß gegessen und shakes und cre-Alkalin etc. gelobt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mich nicht alles täuscht auch positiv über massephase geredet. Da kam sowas wie:" bei der massephase hab ich kein problem zu essen weil ich grundsätzlich immer hunger hab"..

 

Ich glaub es gibt kein sport bei der meinungen soweit auseinander gehen wie bei bodybuilding

 

Geradezu im wochentakt kommen immer wieder neue erkenntnisse und feststellungen. Was letzte woche noch gut war ist heute schlecht und umgekehrt

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...