Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Sagt mir natürlich richtig was!

 

Hab Beckenschiefstand, wo bis heute nach über 7 Jahren (!!!) verschiedene Ärzte noch immer nich wissen, warum und woher es kommt.

Dann immer wieder starke Rückenschmerzen sowohl unten als auch Brustwirbelsäule.

Skoliose vielleicht auch leicht eben durch den Schiefstand.

 

Schulter seit paar Monaten Schmerzen, MRT hat ergeben, dass diese Supraspinatussehne wohl verletzt wär.

Keine Ahnung, ob durch zu tiefes runter gehen bei Bankdrücken usw oder von Natur aus ne Enge.

Kann Schulter und Arm aber normal in alle Richtungen drehen, Physiotherapeutin letztens noch getestet

 

Oha hört sich heftig an aber wenn du alles normal bewegen kannst ist gut.

 

Ich hatte früher auch einen Beckenschiefstand von 2cm oder mehr aber durch Übungen usw. Habe ich es nun hinbekommen das ich keinen mehr habe zum Glück.

 

Habe jetzt nur noch ein Hohlkreuz und der LWS Bogen ist noch bissel stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha hört sich heftig an aber wenn du alles normal bewegen kannst ist gut.

 

Ich hatte früher auch einen Beckenschiefstand von 2cm oder mehr aber durch Übungen usw. Habe ich es nun hinbekommen das ich keinen mehr habe zum Glück.

 

Habe jetzt nur noch ein Hohlkreuz und der LWS Bogen ist noch bissel stark

 

Was meinst mit normal bewegen, die Schulter?

Naja eigentlich is die schmerzfrei, weiß ja nich wie die jetzt reagieren würd.

 

Echt??? Wie hast das denn geschafft? O___O

Hattest durch den Schiefstand auch Auswirkungen, wie mal Scchmerzen im Rücken, Knie, Leiste usw?

 

Hast auch Röntgenbilder?

 

Machst mir grade echt Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit normal bewegen, die Schulter?

Naja eigentlich is die schmerzfrei, weiß ja nich wie die jetzt reagieren würd.

 

Echt??? Wie hast das denn geschafft? O___O

Hattest durch den Schiefstand auch Auswirkungen, wie mal Scchmerzen im Rücken, Knie, Leiste usw?

 

Hast auch Röntgenbilder?

 

Machst mir grade echt Hoffnung

 

also Schmerzen hatte ich früher nur im Rücken, aber als ich mit 13 ein Korsett bekommen habe (was ich bis jetzt noch immer trage) habe ich gar keine Schmerzen mehr.

 

Bei mir war halt nur schlimm das ich immer in so ein tiefen Loch gelaufen bin wenn man halt den Schiefstand hat. Sollte erst Einlagen bekommen aber dadurch wurde der Rücken nur schlechter.

 

Habe dann viel Krankengymnastik (Schroth) gemacht und mit viel Schweiß habe ich jetzt nur noch eine Skoliose.

 

Röntgenbilder habe ich sogar sehr viele, aber kann die nicht zeigen weil ich an der Uni gerade bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Schmerzen hatte ich früher nur im Rücken, aber als ich mit 13 ein Korsett bekommen habe (was ich bis jetzt noch immer trage) habe ich gar keine Schmerzen mehr.

 

Bei mir war halt nur schlimm das ich immer in so ein tiefen Loch gelaufen bin wenn man halt den Schiefstand hat. Sollte erst Einlagen bekommen aber dadurch wurde der Rücken nur schlechter.

 

Habe dann viel Krankengymnastik (Schroth) gemacht und mit viel Schweiß habe ich jetzt nur noch eine Skoliose.

 

Röntgenbilder habe ich sogar sehr viele, aber kann die nicht zeigen weil ich an der Uni gerade bin.

 

Ach du Sche*ße, sogar ein Korsett.....

Dann war die Skoliose damals wohl sehr schlimm?

Wieviel ° hattest denn?

Hattest ja Glück, eins zu bekommen, viele Ärzte denken ja, dass wär Humbug.

Musst das dein Leben lang tragen?

 

Ah Schroth ok, konntest das bei nem normalen Physio machen?

Ich lauf nicht direkt in so ein "Loch", trotz 1,5 cm aber humpel minimal.

 

Ok, wär echt mal interessant deine zu sehen und mit meinen zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 4 Wochen sind rum, bin von 80 auf 75,2 kg runter. Diätplan ist eigentlich ganz gut durchzuhalten. Wochenende kann man auch mal essen gehen. Da man ja 400g carbs Essen soll. Das heißt da ging dann auch mal ein steak und Kartoffeln mit Freunden. :)

 

Hatte eigentlich kaum probleme mit der müdigkeit, man macht halt so alles etwas langsamer, aber das ist ja normal. ^^ aktuell hab ich so ein krampfartiges gefühl in der linken Wade, aber das kommt wahrscheinlich weil ich das magnesium am Abend die letzten tage vernachlässigt hab. Da gibt's gleich die Retourkutsche. :D

Magnesium-citrat ist echt ne Waffe. 2-3 Gramm auf einmal eingenommen richten eine unglaubliche scheißerei an. Also wenn ihr mal jemanden eins auswischen wollt, es schmeckt leicht säuerlich. Aber in einer Cola nicht zu bemerken. ;-)

 

Edit: Achja, Kraftwerte sind leicht zurück. Squat von 120x8 auf 115x8, Benchpress von 110x8 auf 100x8 und Klimmzüge von 80kg+20kg Zusatz x 8 auf 75kg+25 kg zusatz x 8

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...