Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Leute macht vorsichtig mit zu festem Stuhl bzw Durchfall.

 

Beides kann Hämorriden verursachen.

 

Ich bin zwar der Meinung das ich beides nicht überdurchschnittlich habe, die Hämorriden in meinem A**** sagen da aber was anderes :trollface:

 

 

Also wer ständig Durchfall hat oder zu festen Stuhl sollte was ändern, ich habe dadurch jetzt Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steigert ihr eigentlich eure Gewichte?

 

bin bisschen nachdenklich weil ich nach 3 Wochen GK mich immer nur bei Kniebeugen gesteigert habe und sonst nirgendswo.

 

Essen tue ich auch genug, versuche genug Eiweiß usw. zu mir zu nehmen.

 

Ich glaube eher das ich falsch trainiere. Ich trainiere ja 3x8 und benutze immer das selbe Gewicht. Und am Ende ist das den so, dass ich beim 3 Satz vielleicht noch 6 Wiederholungen sauber ausführen kann.

 

Oder sollte man das lieber so machen, dass man von 1-3 Satz sich immer langsam das Gewicht hochsetzt und beim letzten Satz das maximal Gewicht hat und soviel versucht wie man kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steigert ihr eigentlich eure Gewichte?

 

bin bisschen nachdenklich weil ich nach 3 Wochen GK mich immer nur bei Kniebeugen gesteigert habe und sonst nirgendswo.

 

Essen tue ich auch genug, versuche genug Eiweiß usw. zu mir zu nehmen.

 

Ich glaube eher das ich falsch trainiere. Ich trainiere ja 3x8 und benutze immer das selbe Gewicht. Und am Ende ist das den so, dass ich beim 3 Satz vielleicht noch 6 Wiederholungen sauber ausführen kann.

 

Oder sollte man das lieber so machen, dass man von 1-3 Satz sich immer langsam das Gewicht hochsetzt und beim letzten Satz das maximal Gewicht hat und soviel versucht wie man kann?

Wenn du nach 3x8 trainierst steigerst du, wenn die 3x8 voll sind.

Das andere was du meinst ist das Pyramidensystem.

Kannste von mir aus bspw. 10 Wdh mit 80, 8 Wdh mit 90 und 6 Wdh mit 95 oder sowas machen.

Und wenm du die 10,8,6 packst, dann gehst in jedem

Satz um 2.5 hoch. So schwer ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...