Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Leute was sagt ihr zu meinem Ernährungsplan :

 

Frühstück (13:30) 2XEier ,1xSchüssel Haferflocken

 

zwischendurch 200 g Nüsse, apfel

 

Mittag Große Portion Nudeln/Kartoffel

 

Training

 

nach training 2X Fischcreme Sandwiches

 

vorm Schlafen gehen 250g Quark.

 

(nehme Keine süssigkeiten und nix ungesundes zu mir, da gibt es auch keine Ausnahmen)

hab innerhalb einer Woche 3 kg zugelegt.

 

Ab nächste woche wird der Plan mit Instant Oats , weight gainer und Maltodextrine ergänzt

Mein Ziel bis ende des Monats ca. 10 kg sauber zunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfahrener Fitnesstrainer der Kreatin am besten nur vor dem Training empfiehlt. :facepalm: und das mit dem Traubensaft stimmt,macht aber keinen Sinn.

 

Jetzt packt ihr aber den fetten brosience auf den Tisch :D

 

3G Kreatin reichen an, sollen aber für die volle Wirksamkeit täglich genommen werden. Man empfiehlt 5g weil evtl. nicht alles aufgenommen wird und man dann auf der sicheren Seite ist. Das mit 6 Wochen ist Quatsch, solange du trainierst, kannst du auch Kreatin nehmen. Und wenns dein Leben lang ist schadet es auch nicht.

 

Wenn ihr euch über supplement und ihre Wirkung richtig informieren wollt, schaut auf examine.com.

20 Jahre training und studieren des Sports hört sich für mich erfahren an . Warum sollt er mit der Aussage nicht recht haben ?

Kannst mir ja gerne erklären warum es nach deiner Methode wirkungsvoller seien sollte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was sagt ihr zu meinem Ernährungsplan :

 

Frühstück (13:30) 2XEier ,1xSchüssel Haferflocken

 

zwischendurch 200 g Nüsse, apfel

 

Mittag Große Portion Nudeln/Kartoffel

 

Training

 

nach training 2X Fischcreme Sandwiches

 

vorm Schlafen gehen 250g Quark.

 

(nehme Keine süssigkeiten und nix ungesundes zu mir, da gibt es auch keine Ausnahmen)

hab innerhalb einer Woche 3 kg zugelegt.

 

Ab nächste woche wird der Plan mit Instant Oats , weight gainer und Maltodextrine ergänzt

Mein Ziel bis ende des Monats ca. 10 kg sauber zunehmen

 

 

Frühstück um 13:30 Uhr?

 

Harzer oder immer Nachtschicht?

 

Instant Oats? Wieso? Weight Gainer (Geldverschwendung)

 

Und sauber baust du in einem Monat niemals 10kg auf. Das wirst du nicht schaffen, egal mit welches Wundermittel du auch immer in den Weiten des Internets aufgeschnappt haben solltest :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach mal du solltest dich nochmal bei einer erfahrenen Person erkundigen.

 

Weißt was das tolle ist? Ich erkundige mich bei mehreren erfahrenen Personen, Büchern und Studien ;-)

 

Das ist wie mit der kinderimpfung, einer schreit es ist ja so schlecht und auf den hört man dann, obwohl tausend andere sagen, dass sie wichtig ist.

 

Du solltest deinen Horizont erweitern und nicht nur auf eine Person hören. Man kann creatin laden, ja. Dann findest du aber auch nur raus, ob du auf creatin reagierst. Das heißt, du könntest einen Wasserschädel bekommen, Durchfall oder sonstige Nebenwirkungen, und ja es hilft dir für die kurze Zeit etwas mehr, aber so minimal, dass es vernachlässigbar ist.

 

Aber weißt du wem es hilft, dass du die 4 fache Portion nimmst? Demjenigen, der es dir verkauft hat. Denn dann kaufst du 4 mal so schnell ne neue Packung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was sagt ihr zu meinem Ernährungsplan :

 

Frühstück (13:30) 2XEier ,1xSchüssel Haferflocken

 

zwischendurch 200 g Nüsse, apfel

 

Mittag Große Portion Nudeln/Kartoffel

 

Training

 

nach training 2X Fischcreme Sandwiches

 

vorm Schlafen gehen 250g Quark.

 

(nehme Keine süssigkeiten und nix ungesundes zu mir, da gibt es auch keine Ausnahmen)

hab innerhalb einer Woche 3 kg zugelegt.

 

Ab nächste woche wird der Plan mit Instant Oats , weight gainer und Maltodextrine ergänzt

Mein Ziel bis ende des Monats ca. 10 kg sauber zunehmen

 

Hab dir mal zusammengerechnet was du futterst, ohne fischcreme, weil ich nicht weiß was es ist. ^^ ich weiß jetzt nicht was du wiegst, aber 1g pro kg Körpergewicht solltest du fett zu dir nehmen, also wenn du 70kg wiegst, 70g fett essen. 2g pro kg Körpergewicht eiweiß. Rest kohlenhydrate. Klar gibt's viele andere Methoden, aber das ist halt so am einfachsten, wenn man unbedingt einen Plan braucht.

 

Das heißt ich würde deine 200g Nüsse, gegen 200g Gummibärchen tauschen :D #notroll #fullsirious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was das tolle ist? Ich erkundige mich bei mehreren erfahrenen Personen, Büchern und Studien ;-)

 

Das ist wie mit der kinderimpfung, einer schreit es ist ja so schlecht und auf den hört man dann, obwohl tausend andere sagen, dass sie wichtig ist.

 

Du solltest deinen Horizont erweitern und nicht nur auf eine Person hören. Man kann creatin laden, ja. Dann findest du aber auch nur raus, ob du auf creatin reagierst. Das heißt, du könntest einen Wasserschädel bekommen, Durchfall oder sonstige Nebenwirkungen, und ja es hilft dir für die kurze Zeit etwas mehr, aber so minimal, dass es vernachlässigbar ist.

 

Aber weißt du wem es hilft, dass du die 4 fache Portion nimmst? Demjenigen, der es dir verkauft hat. Denn dann kaufst du 4 mal so schnell ne neue Packung. ;-)

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen . Jemand der das Thema studiert hat und sich bestens damit auskennt , dem kann man dabei auch Vertrauen . Die 4-fache Menge nimmt man allerdings nur bei deiner Variante !

 

Nach meiner Methode nehme ich pro Woche maximal 4x Kreatin je 1 esslöffel. Und dass ganze 45min vor dem Training. Mir wurde auch erklärt wieso es definitiv so reicht .. naja jeder so wie er möchte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...