Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gerade beim Training das erste mal gekotzt, aber tapfer runter geschluckt und weiter gemacht:naughty:

 

Beim Kreuzheben kommt es mir auch regelmäßig :trollface:

 

gerade wenn man mit Gürtel hebt, da hat man viel mehr Druck auf dem Bauch.

 

Das aufstoßen ist aber nicht einmal das schlimmste.

 

 

Der geilste Moment ist, wenn man nach der letzten Wiederholung im letzten Satz kurz vorm Umkippen ist und es einem Schwarz vor Augen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr alle irgendwie sadomachistisch veranlagt oder warum findet ihr es so geil wenn ihr kotzen müsst oder euch schwarz vor augen wird?

 

also ich will noch spaß am training haben ohne angst zu haben dass ich nen schlaganfall erleide

 

außerdem isst frühzeitig und schlaft euch aus .dann braucht ihr auch keinen eimer euch nebendrann zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schweren Grundübungen passiert das des öfteren.

 

Schließlich wird hier das Valsalva Manöver angewandt.

 

 

 

Regelmäßig kann auch einmal jährlich sein. Weihnachten ist auch regelmäßig.

 

Aber besonders wenn ich wieder Gewicht steigere oder RM versuche dann kann es durch aus passieren.

 

 

Und mir macht das Training dadurch nicht weniger Spaß. Man lernt seinen Körper kennen, kontrollieren, man geht an die Belastungsgrenze usw.

 

Ich finde dieses "zerstört" sein Gefühl nach dem Training geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als mir schlecht beim Training wurde, war am Beintag. Aber da ich schon seit ca. 2,5 Jahren keine Beintage hatte und lieber jeden Trainingstag Beuge ist das schon lang nicht mehr passiert. ^^ und zusammengeklappt bin ich nur einmal bei 20er beugen, oder atemkniebeugen. Man legt sich so viel Gewicht drauf, dass man 10 Wiederholungen schafft, macht dann aber 20. ähnlich wie Pitt Force, nur mit mehr Gewicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir dieses trainingsystem genau erklären?

 

also 20er, ich beuge so dass ich 10 packe und die anderen 10 dann unsauber,

 

Nö, du atmest so lange dirch, bis du wieder eine vernünftige Wdh schaffst. Deswegen auch Atemkniebeuge.Die Stange bleibt dabei immer auf dem Rücken .

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...