Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Nachteile hat es nicht, abgesehen vom Zuckergehalt und dass dein Insulin in die Höhe schießt.

kein wunder das zu zunimmst bei dem Zucker im Traubensaft :keks2::haha:

Übertreibt ihr da nicht?

Ist nur Traubensaft :nixweiss:

Abgesehen davon das wohl die wenigsten die trainieren so krass auf ihre Ernährung achten.

Die saufen doch trotzdem Softdrinks und schaufeln Müll in sich rein.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Übertreibt ihr da nicht?

Abgesehen davon das wohl die wenigsten die trainieren so krass auf ihre Ernährung achten.

Insulin senkt den Proteinabbau.

Ist an sich also gar nichts so schlechtes.

Glaube das es relativ schwer ist so viel zu essen/trinken, dass man eine Unterzuckerung bekommt. :think:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Übertreibt ihr da nicht?

dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn die Erfolge nicht in dem Maße kommen wie sie könnten. Ernährung ist das A und O beim Training. Esse jetzt seit zwei Wochen sauber und man fühlt sie echt besser. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Softdrinks sind das schlechteste, und Alkohol, was man zu sich nehmen kann.

Ich achte auch sehr auf die Ernährung, jedoch sollte man nicht auf Dinge verzichten, die man gerne isst. Wenn einer gerne Eis futtert, dann isst er eins, isst er gerne Nutellabrötchen, dann isst er es. Überwiegend sollte man gesund essen, das ist nunmal entscheidend. Er kann ruhig den Traubensaft trinken, nur nicht gleich die ganze Packung, denn dann kann er auch Würfelzucker pur futtern.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

ich trinke momentan nur Wasser, habe ich mir angewöhnt. Früher habe ich nur Cola und den ganzen Scheiß getrunken, aber Wasser schmeckt fast genauso gut und ist außerdem gesünder.

Würdest du jetzt einen Schluck Cola trinken, dann könntest du regelrecht spüren, wie die Säure deine Zähne angreift.

Und das Cola sogar als Rostentferner funktioniert, sollte vielen zu denken geben.

dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn die Erfolge nicht in dem Maße kommen wie sie könnten. Ernährung ist das A und O beim Training. Esse jetzt seit zwei Wochen sauber und man fühlt sie echt besser. :ok:

"Sauber essen" ist mMn sehr breit gegriffen. Würde mal wissen was ihr darunter versteht bzw. was alles dazu gehört ?

Chriisko.png

"Sauber essen" ist mMn sehr breit gegriffen. Würde mal wissen was ihr darunter versteht bzw. was alles dazu gehört ?

also morgens ess ich ne Schüssel Müsli mit Leinensamen und Milch 1,5%

Mittags Hähnchen, Eier oder Fisch

Abends meist Salat mit Hähnchen oder Fisch

und zwischendurch mal ne Banane, nen Apfel oder paar Erdnüsse. Trinken tu ich nur Wasser, meine Wheyshakes und ungesüßten Grünen Tee. Ist doch sauber oder nicht? :keks2:

muss dazu sagen das ich erstmal bisschen Abnehmen will.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Zu sauberem Essen zähle ich alles, was kein fertig abgepackter Fraß ist. Curryking oder so ein Dreck zum Beispiel. Ich gönn mir dennoch Pizza, Döner, Schokolade oder Eiscreme.

Zu sauberem Essen zähle ich alles, was kein fertig abgepackter Fraß ist. Curryking oder so ein Dreck zum Beispiel. Ich gönn mir dennoch Pizza, Döner, Schokolade oder Eiscreme.

Zählen für dich da auch die Maggi/Knorr-Gerichte etc. dazu?

Chriisko.png