Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

aber die Werte zeigen das du schon eine ganz gute Fitness hast.

 

Wo trainiert ihr eigentlich ? Interessiert mich gerade irgendwie.

 

Ich selber trainiere nicht bei Fitnessketten, sondern immer bei privaten Studios. An der Uni haben wir sogar selber eins und da Cleverfit nun gekommen ist habe ich das Studio fast immer für mich alleine ;)

 

Bei den Fitnessketten kritisiere ich immer die langen Verträge (als Student scheiße) und das diese viele Geräte aber wenig Bänke usw. Haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trainiere in nem privaten studio.

 

was ich gut finde bei solchen das weniger leute da sind und meistens alles frei ist was man braucht. blöd finde ich das die geräte nicht alle auf dem neusten stand sind und ich manche misse.

 

gegenteil ist bei ketten halt das der hantelbereich mau ist und genau 2 bänke für geschätzt 20 studio besucher da sind. dafür sind die geräte alle top modern und genug für alle da....

 

so ne mischung wäre gut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere in einer Kette, bei der der Hantelbereich aber riesengroß ist. Nur leider gibt es nur ein Rack. Das ist jedoch nur selten belegt, da der Großteil ja nur Discopumper sind und ohnehin keine Kniebeuge können :lol:

 

Da ich aber grad Urlaub habe und in Köln bin, bin ich derzeit hier in diversen Studios, die widerum auch Ketten sind.

 

Ich brauch eigentlich nur ein Rack, genug KH, Bänke, nen Kabelturm und einen Roman Chair. Das reicht mir meist schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trainiere in MCFit und bin auch eigentlich recht zufrieden. Haben erst kürzlich alle Bezüge erneuert, obwohl die alten gar nicht wirklich kaputt waren. Bänke gibt es 5 oder 6. Ist für die Menge, die immer da ist zu wenig, aber meisten muss man nicht warten. Hanteln gibt es eigentlich immer genug. Bin eigentlich relativ zufrieden. Nur ist der Service nicht der beste. Die Trainer machen da eigentlich nichts. Jeder Trainer erzählt einem was anderes und sonst gehen die vlt mal rum und sagen man soll die Gewichte wegräumen. Ich finde als Trainer sollte man wirklich zu den Leuten gehen, die eine falsche Technik benutzen. Besonders bei jüngeren Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trainiere in MCFit und bin auch eigentlich recht zufrieden. Haben erst kürzlich alle Bezüge erneuert, obwohl die alten gar nicht wirklich kaputt waren. Bänke gibt es 5 oder 6. Ist für die Menge, die immer da ist zu wenig, aber meisten muss man nicht warten. Hanteln gibt es eigentlich immer genug. Bin eigentlich relativ zufrieden. Nur ist der Service nicht der beste. Die Trainer machen da eigentlich nichts. Jeder Trainer erzählt einem was anderes und sonst gehen die vlt mal rum und sagen man soll die Gewichte wegräumen. Ich finde als Trainer sollte man wirklich zu den Leuten gehen, die eine falsche Technik benutzen. Besonders bei jüngeren Leuten.

 

Tja, dank solchen Affen wie den Gay Assthetics Affen und anderen Youtube Heinis, sind die heutigen Teenager zum Großteil kritikresistent geworden.

 

Und mal ehrlich die Trainer in den Kettenstudios sehen selber meist nicht so aus, als hätten sie wirklich Ahnung.

 

Eine Studiokette hatte sogar mal mit dem Slogan geworben "Vom Bäcker zum Fitnesstrainer" :lol: geht´s noch?

 

Auch in dem Studio wo ich jetzt war, gab es einen Aushang, bei dem keinerlei Ausbildung nötig war und dass das Studio einen anlernt.

Ich habe dann mal die Clubleitung darauf angesprochen (Udo Haffinger, GNBF Teilnehmer) und er hat auch gemeint, dass er es lächerlich findet, was für Leute sich bisher für die Stelle beworben hatten. Manche können kaum richtig deutsch, oder wollen sich nur Trainer schimpfen.

 

Die Jugend glaubt halt nur denen die am breitesten aussehen, obwohl selbst die meist keine Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dank solchen Affen wie den Gay Assthetics Affen und anderen Youtube Heinis, sind die heutigen Teenager zum Großteil kritikresistent geworden.

 

Und mal ehrlich die Trainer in den Kettenstudios sehen selber meist nicht so aus, als hätten sie wirklich Ahnung.

 

Eine Studiokette hatte sogar mal mit dem Slogan geworben "Vom Bäcker zum Fitnesstrainer" :lol: geht´s noch?

 

Auch in dem Studio wo ich jetzt war, gab es einen Aushang, bei dem keinerlei Ausbildung nötig war und dass das Studio einen anlernt.

Ich habe dann mal die Clubleitung darauf angesprochen (Udo Haffinger, GNBF Teilnehmer) und er hat auch gemeint, dass er es lächerlich findet, was für Leute sich bisher für die Stelle beworben hatten. Manche können kaum richtig deutsch, oder wollen sich nur Trainer schimpfen.

 

Die Jugend glaubt halt nur denen die am breitesten aussehen, obwohl selbst die meist keine Ahnung haben.

 

Bei mir sehen von 5 Trainern auch wirklich nur 2 so aus, als hätten sie jemals irgendwann trainiert. Die anderen, naja... Die laufen da wie gesagt nur rum und sagen: Ja hier Gewichte wegräumen sonst gibts eine Verwarnung. Nach 3 Verwarnungen bekommst du Hausverbot. Die anderen 2 sind nicht so oft da (zumindest nicht dann, wann ich da bin) aber die nehmen ihren Job auch ernster und helfen den Leuten schon eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Werte zeigen das du schon eine ganz gute Fitness hast.

 

Eine gute Fitness zu haben schließt bei mir mehr ein, als stark zu sein.

Rush bewegt gut Gewichte und sieht auch dementsprechend aus. Aber stark sein und Muskeln haben heißt nicht fit zu sein mMn.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...