Anhand deines Bildes schwer zu beurteilen, sieht für mich aus als wären die Screenshots zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht worden. Wenn schon Vergleichsbilder dann sollen die auch einigermaßen akurat sein.
Bei folgendem Bild sieht man das es im 60fps Modus Lichteinfall gibt und parallel zum fidelity mode eben keinen.
Soo gravierend wird der Unterschied sicherlich nicht sein.
Hi, ich würde gerne die Sprache von meinem ps4 Spiel call of duty : WWII auf Deutsch umstellen. Meine Systemsprache ist bereits Deutsch und ich habe auch schon versucht, sie von deutsch auf englisch und wieder auf deutsch zu Wechseln - hat nichts gebracht.
Kann man das noch nachträglich installieren oder wie kann man die Sprache umstellen?
Ich nutze gerade das UFC-Abo von einem Freund. Hab das ganze Wochenende Männern dabei zugesehen, wie sich gegenseitig die Fresse polieren. Einer hatte so einen mega Cut auf der Stirn, da hat der Ringarzt abgebrochen, der hat glaube ich Angst gehabt, dass der Typ im Ring beim nächsten harten Treffer skalpiert wird. Zählt auch als Serie oder?
Recommended Posts