Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wie ich es hasse, wenn es auf einmal so warm wird, mein Körper kackt dann erstmal völlig ab :D

Gerade PR beim Military Press, 60kg x 3. Trotz vorher Kreuzheben und Beugen und am dritten Tag hintereinander gehoben und gebeugt.

 

Das ist meine Wenigkeit anfang/mitte März.hab nur diesen Schnapper. Bin zufrieden wenn ich bedenke, dass ich jetzt wahrlich nicht nach den Hypertrophy Standards trainiere.

Musste das so klein machen, sonst hätte ichs über ne andere Seite hochladen müssen.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse, wenn es auf einmal so warm wird, mein Körper kackt dann erstmal völlig ab :D

Gerade PR beim Military Press, 60kg x 3. Trotz vorher Kreuzheben und Beugen und am dritten Tag hintereinander gehoben und gebeugt.

 

Das ist meine Wenigkeit anfang/mitte März. Bin zufrieden wenn ich bedenke, dass ich jetzt wahrlich nicht nach den Hypertrophy Standards trainiere.

Musste das so klein machen, sonst hätte ichs über ne andere Seite hochladen müssen.

 

dagegen bin ich ein fetter Sack :facepalm: ;((( sieht echt supi aus. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gainz leider schön hinter ner fettschicht kaschiert :)

 

1,77cm

84kg

 

Trainiere seit 1,5 jahren

 

Mein training heute

Klimmzühe 4x6

Latziehen mit 65kg 4x8

Rudern kh 22 kg jeweils, 4x8

Kh 80 kg 3x8

Curls am kabelturm 40kg 4x8

Curls kh 12kg 4x8

 

Blackstorm: ich vermute einfach bei dir das du zu sehr beschäftigt bist damit den perfekten trainingplan durchzuführen und du immer damit haderst ob deine technick stimmt. Anstatt einfach auf dein körper zu hören wissen wann eine übung gut ist dich auf deine muskeln konzentriereb und einfach willenstärker zu sein

 

Hol dir eineb einfachen plan oder erstell dir selber mit den übungem die dir spass machen und versuche sie zu perfektionieren und nicht zu sehr auf andere zu schauen

 

vin plänen mit 5-6 muskeln an einem tag halte ich svhon mal nichts und würde mir persönlich null spass machen

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss rückblickend sagen.

Ich hasse das blöde Abitur.

 

Ich bin in den letzten 2 Monaten so extrem fett geworden. Im Training keine Leistung mehr bzw war ich nur sehr selten...

 

 

 

Vielleicht ist das aber der Anstoß um endlich mal eine HSD zu machen...

 

Ein aktuelles Bild habe ich leider nicht :/

 

Das ist aus einem Video wo ich mich gefilmt habe...hab ich aus meinem Klassenchat :facepalm: Werde bei Zeiten mal ein verwertbares Bild machen.

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal im Spoiler mein Plan + Arbeitsgewicht und Steigerung (binnen 6 Wochen) aufgeschrieben, vielleicht könnt ihr dann nachvollziehen warum ich so aussehe, wie ich aussehe xD

 

 

 

 

2er Split GK

 

Kniebeugen 3x6 80--> 90

Bankdrücken 4x6 55--> 65

Seitheben 3x10 8--> 6 Technik verbessert

Kreuzheben 3x6 50--> 60 (mache ich seit 1 Woche ungefähr)

Beinbeuger 3x10 15--> 25

SZ Curls 3x10 7,5 --> 10

Facepulls 3x10 13,5

 

Kniebeugen 3x6 s.o.

Schulterdrücken mit KH 4x6 20-->22,5

Fliegende 3x10 6--> 10

Kilmmzüge OG Cluster /

Rudern am Kabelzug 3x8 40 --> 47

Trizepsdrücken 3x10 36--> 36 keine Steigerung leider

Bauch (Cruchnes + Plank) 3x12

 

 

 

oha beim aufschreiben merke ich echt das die Steigerung sehr minimal bis gar nicht sind ;(

 

 

 

 

Wieso trainierst eigentlich permanent nach einem GK bei 1,5 Jahren?!

Und warst du nicht auch derjenige, der ständig seinen Plan über den Haufen wirft?^^

 

Das mit dem GK habe ich sowieso bisher nicht nachvollziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trainierst eigentlich permanent nach einem GK bei 1,5 Jahren?!

Und warst du nicht auch derjenige, der ständig seinen Plan über den Haufen wirft?^^

 

Das mit dem GK habe ich sowieso bisher nicht nachvollziehen können.

 

 

Der Typ WAR ich aber sehe doch selbst, habe ich 6 Wochen durchgehalten ;)

 

darauf bin ich wenigsten Stolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja nichts, aber was ist denn bitte der Sinn dahinter, nach 1,5 Jahren immer noch Stur einen GK Plan zu fahren?!

Wenn man doch selbst merkt man kommt nicht voran, wäre es doch mal an der Zeit etwas zu ändern.

Also ich bin immernoch bei nem GK. Bezweifle auch, dass es an dem GK liegt, wenn man keine Fortschritte mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...