Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Heute hat einer bei uns im Studio einen neuen Plan bekommen, weg von den Geräten und zu freien Gewichten.

 

Soweit sogut. Bizeps Curls mit KH im stehen geht okay, aber NACKENHEBEN geht mal garnicht oder? Finde es die unnötigste Übung ever

 

So "unnötig" wie jede andere Iso auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat einer bei uns im Studio einen neuen Plan bekommen, weg von den Geräten und zu freien Gewichten.

 

Soweit sogut. Bizeps Curls mit KH im stehen geht okay, aber NACKENHEBEN geht mal garnicht oder? Finde es die unnötigste Übung ever

 

Nö, finde ich nicht.

Sicher wird der Nacken bei der ein oder anderen Übungen mittrainiert, aber dennoch hänge ich die Übung mit einer LH noch am Ende des Trainings gerne mal hinten dran.

Ich finde zu nem trainierten Körper gehört auch ein massiver Nacken.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, finde ich nicht.

Sicher wird der Nacken bei der ein oder anderen Übungen mittrainiert, aber dennoch hänge ich die Übung mit einer LH noch am Ende des Trainings gerne mal hinten dran.

Ich finde zu nem trainierten Körper gehört auch ein massiver Nacken.

 

habe wie Rush schon gesagt durch die Grundübungen einen guten Nacken bekommen, habe noch nie einen Grund oder Drang verspürt, ihn noch stärker zu belasten.

 

Mir geht es ja nicht um die Übung selber, sondern darum das man einen Anfänger der keine Ahnung hat und nur an Geräten war solche Übung beibringt, wohl ich noch nie ein squat,Deadlift vielleicht nicht mal Bench Press gemacht hat.

 

Du bist ja Fortgeschritten, weiß was du machst und wo du mehr machen willst, da geht sowas natürlich voll in Ordnung

 

 

Kreuzheben und Überkopfdrücken sind die besten Übungen für den Trapezmuskel.

 

Grad Anfänger sollten die Isos weglassen und einfach die GÜ lernen.

 

sehe ich genauso, bin froh das ich jetzt Kreuzheben und KB usw. mache. Aber das ein Fitnesstrainer einen Anfänger der gerade mal 1 Monat im Gym ist Nackenheben im Trainingsplan reinhaut, finde ich absolut falsch.

 

Ich wette mit dir als Beintraining macht er wie zuvor Beinpresse und Bankdrücken auch am Gerät

 

Gestern waren zwei Pumper im Studio...Wahnsinn!

Muskelberge vor dem Herrn, aber so richtig assig.

 

"Komm jetzt, du Hurensohn, zwei Reps noch, damit dat breeeeent! Junge komm!"

Konnte nicht mal lachen, weil es irgendwie gleichzeitig so traurig war.

 

@Rush: Bist du das auf deinem Avatar?

 

kenne ich auch als zu gut ;) aber bis jetzt habe ich nur innerlich gelacht.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist net böse gemeint, aber in deinen YT-Videos siehst du noch recht schmächtig aus. Keinen Plan, ob das täuscht.

 

kann sein, ich sage natürlich das es täuscht, aber selber kann man das nie sagen.

 

Ich habe nur von meiner Familie, Freunden und Bekannten usw. nur immer gehört, dass ich gut muskulös geworden bin.

 

Außerdem ist es mir egal was andere Leute denken. Ich bin mit meinen Körper zufrieden, sehe Fortschritte und steigere mich, das zählt !

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...